Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Ich bin leider ebenfalls seit gestern krank und bin daher wohl erstmal nicht anwesend.
Ich schleppe mich jetzt gleich auf die Arbeit und hoffe, dass ich dort keuchenderweise durchhalte. Dann sieht man mich ab heute Abend auch wieder hier. Sonst nur während der Besuchszeiten im hiesigen Krankenhaus.![]()
Ich schleppe mich jetzt gleich auf die Arbeit und hoffe, dass ich dort keuchenderweise durchhalte. Dann sieht man mich ab heute Abend auch wieder hier. Sonst nur während der Besuchszeiten im hiesigen Krankenhaus.![]()
Es dauert wohl doch noch ein paar Tage, bis ich wieder genesen bin. Um die Wahl kümmere ich mich noch, dann bin ich aber vermutlich für heute erstmal wieder Zwecks Genesung verschwunden.
(ja ja, vermisst hat mich sowieso keiner)
Ich bin immer noch krank, mich hat es wohl richtig erwischt. Daher die nächsten Tage weiterhin abwesend.
Es dauert wohl doch noch ein paar Tage, bis ich wieder genesen bin. Um die Wahl kümmere ich mich noch, dann bin ich aber vermutlich für heute erstmal wieder Zwecks Genesung verschwunden.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 21 Stunden