Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich nähere mich derweil ganz schnell den 6000.
und ja, die Debate war klasse.
Mist, Post Nr. 6.000 verpasst.
Aufpassen, Quinny, bald habe ich dich wieder eingeholt.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States
Ja, das geht gerade echt überraschend flott :O Ich war doch noch vor ner Woche so in Sicherheit
Aber auch PLatz 3 ist ja nicht schlecht.
Wenn Bob mal in fahrt ist gehts dahin
Mooo-ment, das klingt jetzt aber zweideutig.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Will mir gleich die 600 holen. Ist ja ne "junge" ID
With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States
Und meine Jagd auf die 1000 geht ebenfalls weiter.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal
In fast 10 Jahren Astor, so fällt mir gerade auf, habe ich es noch nie geschafft mit einer ID 1000 Beiträge zu knacken. Alle ID's zusammen würden es aber locker in die ausgewiesene Top-Ten-Liste schaffen.
"Rosie" Rosenthal
Former Secretary of Commerce
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robert Rosenthal« (28. Januar 2013, 21:45)
Hab meinen ersten 1000er geknackt. Auf die nächsten
Wo postest DU eigentlich immer so viel. ich wurde ja in den letzten Monaten von Dir UND Sookie in der Statistik abgehängt
With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States
in fast 10 Jahren Astor, so fällt mir gerade auf, habe ich es noch nie geschafft mit einer ID 1000 Beiträge zu knacken. Alle ID's zusammen würden es aber locker in die ausgewiesene Top-Ten-Liste schaffen.
Und trotzdem würden Scip und ich uns um die ersten beiden Plätze streiten.
Ich habe, wenn ich mich nicht irre, drei IDs mit über 1.000 Beiträgen, eine ID kurz davor - und den Ex-Präsidenten mit den drittwenigsten Beiträgen in unserem Forum. Schlagt das erstmal!
@Lindsey: Wie, du beteiligtst dich parteiintern nicht? Kein Wunder!
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Meine beiden ehemaligen Präsidenten Grey und Hayward sind deutlich über die 1000 gekommen. Hayward hat es sogar auf Seite 1 geschafft.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal
Hab meinen ersten 1000er geknackt. Auf die nächsten
Wo postest DU eigentlich immer so viel. ich wurde ja in den letzten Monaten von Dir UND Sookie in der Statistik abgehängt
Manchmal frag ich mich das auch
Parteiintern hab ich einiges zusammen würd ich schätzen.
@Gerard: Mir zeigt die Statistik Grey ebenso auf der ersten Seite an
Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee
Verdammt, warum postet Ashley nicht noch ein paar Beiträge!
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Stimmt überhaupt, ich will mich ja schon seit Monaten aus der
Klapsmühle Reha-Klinik nach meinem Nervenzusammenbruch im September 2011 entlassen und zusammen mit anderen abgelegten GOP-Politikern ein bisschen
rumtrollen als Elder Stateswoman das Geschehen kommentieren.
Ashley Fox
Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader
Sehr gut! Aber bitte SimOn, da werden die Beiträge auch gezählt (und du bist dann ganz schnell wieder vor Hayward ^^).
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Das Spiel sollten wir gar nicht erst beginnen.
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids
Former (XXVII.) President of the United States of Astor
Proud Alcantero
Ich hatte sogar mal angefangen, ein Fernsehinterview zu basteln, indem ich mein Buch über meine Erkrankung, das dadurch bedingte Ende meiner politischen Karriere und meinen Weg zurück ins Leben vorstelle, aber dann wurden tagesaktuelle Angelegenheiten der astorischen Politik doch wichtiger, und ich habe das bislang zurückgestellt.
Ashley Fox
Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader
Ich fange jetzt lieber nicht damit an, dir vorzuschlagen, dich an anderen Stellen einfach etwas kürzer zu fassen, damit du für solche Vorgaben Zeit übrig hast...
Robert 'Bob' O'Neill (R)