Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich hatte mich ja auch schon vorsorglich abgemeldet - nur um dann mehr on zu sein, als in den letzten 2 Wochen - aber Weihnachten wird das wohl definitiv anders. Von daher auch schon einmal von mir ein frohes Fest und die besten GRüße an alle!!!
With kind regards Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States
Immernoch abwesend. Ich habe immernoch Probleme mit meinem Internet.
Es hat sich mittlerweile herausgestellt, dass meine Fritzbox kaputt ist.
Natürlich ging sie 2,19 Jahre nach Zusendung kaputt ...
Die neue Fritz-Box ist endlich da ... sogar auf "Kulanz"basis. Ich war zwar ein wenig skeptisch, als nach dem ersten Test wieder Verbindungsprobleme auftauchten ... doch anscheinend läuft sie jetzt. Ich bin damit vollwertig wieder da und nicht nur Zwischendurch auf fremden PCs oder iPhones.
Luciano Marani XXXVII. President of the United States
Aufgrund eines Großbrandes bei der Telekom habe ich zu Hause und in der Uni bis planmäßig Mittwoch kein Internet, mein Handy lässt sich wegen Traffic-Begrenzung nur bedingt als Hot Spot nutzen. Daher vorsorglich abwesend.
Aufgrund eines Großbrandes bei der Telekom habe ich zu Hause und in der Uni bis planmäßig Mittwoch kein Internet, mein Handy lässt sich wegen Traffic-Begrenzung nur bedingt als Hot Spot nutzen. Daher vorsorglich abwesend.
Ach... findet man dich im Siegerland?
XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena
Von Montag bis Donnerstag ja. Mein Handy als HotSpot muss wohl tun, ich kann einfach nach so nem Tag nicht schlafen. Mal eben für alle die es weshalb auch immer betreffen könnte : Im Altkreis Siegen ist übrigens der Notruf 112 noch immer nicht erreichbar. Die Feuerwehren besetzen aber ihre Gerätehäuser, auch die Bürgermeister stehen als "Notruf-Multiplikatoren" zur Verfügung. Ansonten hoffe ich, bald wieder richtiges Internet zu haben, wenigstnes bevor mein Inklusiv-Volumen im Handy-Tarif aufgebraucht ist.
Da ab Montag die ersten Klausuren auf mich zukommen - und sich das nicht sonderlich gut mit Sekt und Scrimps-Käse-Fingerfood und Empfängen verträgt - muss ich leider ankündigen, dass ich wahrscheinlich (hoffentlich) bis Mittwoch nicht in Astor bin.