Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Die Diskussion hier hat allerdings zu Tage gebracht, ist, dass es wohl nicht ausreicht, wenn eine Mehrheit den status quo bestätigt hat. Wir müssen den status quo verbindlich festschreiben, damit ihn niemand nach Gutdünken verbiegen kann.
Hingegen die Unterstellung, ich hätte irgendjemanden dazu genötigt, mich zu wählen (oder wäre dazu in der Lage), habe ich als persönliche Beleidigung aufgefasst.
Der Syrienkonflikt tangiert Astor und die in ihm agierenden IDs ungefähr so viel wie wenn ich im SimOff mit dem Spieler von Lucas Magnus den unterschied von Berlinern, Krapfen und Pfannkuchen diskutiere und mir dann SimOn deshalb einen Berliner bestelle.
Zitat
Die Diskussion hier hat allerdings zu Tage gebracht, ist, dass es wohl nicht ausreicht, wenn eine Mehrheit den status quo bestätigt hat. Wir müssen den status quo verbindlich festschreiben, damit ihn niemand nach Gutdünken verbiegen kann.
Ich bitte darum!
Und ich habe dir bereits persönlich mitgeteilt, wie ich weiter verfahren wäre, wenn Magnus sich als Zeuge geäußert hätte:
Zitat
Falls es dich interessiert: Gegen Templeton hätte ich, mit nach Ausermittlung des Sachverhalts dem Beweismaterial in der Hand, das Cunningham vor Gericht präsentiert hat, mit Sicherheit keine Anklage erhoben. Weil ich mir nicht hätte träumen lassen, dass der Fall sich damit tatsächlich gewinnen lässt.
Zitat
Und zum Verlauf der Verhandlung sage ich sicherheitshalber mal lieber gar nichts.![]()
Zitat
Mir wäre lieber, sie würden Marani ins Gebet nehmen, der diese ganze Situation überhaupt losgetreten hat, im vollen Wissen, dass er damit zumindest einen Wahlskandal inszenieren könnte. Aber gegen ihn haben beide anscheinend nichts.
Das habe ich zur Kenntnis genommen. Was mich gestört hat, war die Unterstellung an sich, nicht deine Pflichterfüllung.
Zitat
Mir wäre lieber, sie würden Marani ins Gebet nehmen, der diese ganze Situation überhaupt losgetreten hat, im vollen Wissen, dass er damit zumindest einen Wahlskandal inszenieren könnte.
Und was wäre so schlimm daran? Soweit ich weiß, erzeugen Skandale doch Aktivität. Tut ja auch dieser, nur leider die falsche.
Zitat
Dass du mich seit Templeton-Xanathos nicht mehr sonderlich magst, ist mir bekannt; mit dem habe wirklich Dinge getan, um dich als ID zu ärgern.
Zitat
Wenn du deine RL Emotionen nicht in jede deiner IDs übertragen würdest, wäre dir wirklich schon mal geholfen.
Zitat
Denn bei dir sieht man immer, dass sich deine jeweilige ID immer auf die Position angleicht ... Beispiele: Bob und Xanathos waren nach der Bereinigung des Devisenskandals - der viel Aktivität erzeugte - die besten Freunde. Ebenso waren Marani und Witfield simon die besten Freunde, immerhin auch Partner einer Kanzlei, bis er deine Haupt-ID wurde und Marani den Stempel "Gegner", "böse" oder "Demokrat" bekam.
Zitat
PS: Du könntest mir ja auch mal in einem Einzeiler antworten, wie eure Antwort zu meinen Amtsangeboten ausfällt.
Aber wenn du natürlich hinter allem und jedem, was ich dir mitteile gleich die Vorbereitung zu einer Intrige witterst, dann kann ich dir da auch nicht mehr helfen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen und 18 Stunden