Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Präferenz, simoff und simon nach Belieben und ohne Vernunft zu vermischen, führte folgerichtig zu einer bestimmen Entwicklung, durch welche Ratelon seinen Namen verlor. Wer also diesen Weg unterstützt, muss mit solchem Schwachsinn wie von DvA rechnen.
Das ist jetzt aber auch nur "simoff haben sich alle lieb" umgekehrt formuliert. Halte ich nicht für realistisch, unabhängig vom Trennungsgrad. Deswegen gibt es diese simoff-Abneigungen auch heute noch genauso wie vor zehn Jahren, wie dieser Thread zeigt.
Astor ist in erster Instanz erstmal verwirrend und kompliziert.
Das war nicht mal auf die Trennung bezogen.
Aber Magnus kann sehr gut trennen.
- was ja selbst Leute wie Magnus oder Wells in Wahrheit auch nicht tun, gerade letzterer gehört unbestreitbar in die Klasse der schlechtesten ID-von-ID- und ID-von-Realperson-Trenner aller Zeiten -
Herrliche Diskussion
Das hatten wir ja schon lange nicht mehr. Den Fall hätte ich gern verhandelt! *g*
Zitat
Wir dürfen uns trotzdem alle bemühen, unterschwellige Beleidigungen oder die Behauptungen über den geistigen Gemütszustand unserer Mitspieler zu unterlassen![]()
Herrliche Diskussion
Das hatten wir ja schon lange nicht mehr. Den Fall hätte ich gern verhandelt! *g*
Es wären wohl Marani oder ich drangewesen, wenn ich das richtig gesehen habe.![]()
Zitat
Wir dürfen uns trotzdem alle bemühen, unterschwellige Beleidigungen oder die Behauptungen über den geistigen Gemütszustand unserer Mitspieler zu unterlassen![]()
Hierzu sei aber angemerkt, dass das offensichtlich zum Diskussionsstil einiger Diskussionsteilnehmer hier gehört. Frei nach Schopenhauer.
Und Marani wäre wegen Befangenheit raus gewesen
Weil der Syrienkonflikt die MN Astor nicht mal tangiert, während das vermeintliche SimOff-Gespräch wohl einen SimOn-Vorgang in Astor behandelte.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen und 17 Stunden