Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Wie der Kongress unter seiner Leitung aussähe, möchte ich mir lieber nicht ausmalen.
Das Gesetz trifft für diesen Fall keine Regelung, wie es das im Falle der Präsidentschaftswahlen eindeutig tut.
Ich lege das Gesetz aber so aus, dass die Prüfung der Kandidaturen einmal zum Kandidaturenschluss erfolgt.
Sollten sich danach Änderungen ergeben, bleiben diese für eine Formalie wie den Schriftsatz auf den Wahlzettel erstmal außer Betracht.
Zitat
Aber sagen Sie mir mal bitte, Mr. O'Neill, wie ich Sec. 2 Ssec. 7 Citizenship Act handhaben soll?
Wie genau soll ich mit diesem Rückwirkungsgebot in Bezug auf Wahlen umgehen?
Zitat
Ich bin direkt froh, bald aus dem Amt zu scheiden, um DAS nicht mehr entscheiden zu müssen.
Ich würde gerne die Einschätzung Ihrer Vorgesetzten dazu hören, denn der Federal Election Appeal Act lässt eine Anfechtung aus dem von mir genannten Grund wohl nicht zu. Somit müsste grundsätzlich vor Schließung der Wahllokale ein Gericht befasst werden, damit überhaupt noch etwas angeforchten werden könnte.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 10 Stunden