Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alexander T. Huang« (17. November 2012, 16:54)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alexander T. Huang« (15. November 2012, 13:07)
Ich hoffe Sie entschuldigen meine Wortmeldung, aber der Governeur von Freeland ist ja leider abwesend:
Ich denke die Zielgröße von 214 Mio. wäre schon realistischer - Sonst kämen wir den RL USA bei deutlich weniger Fläche doch schon recht nah.
Grundsätzlich passt das von meiner Seite, doch sind 48,1 Personen / km² nicht zu viel?
Ich hoffe Sie entschuldigen meine Wortmeldung, aber der Governeur von Freeland ist ja leider abwesend:

Zitat
Ich denke die Zielgröße von 214 Mio. wäre schon realistischer - Sonst kämen wir den RL USA bei deutlich weniger Fläche doch schon recht nah.
Sonst müsste man ja überall alles auf die RL-USA anpassen. Etwas künstlerische Freiheit sollte schon bleiben - vorallem hat es die letzten sechs Jahre auch keinen gestört 
Daher finde ich die Erhöhung sehr richtig, glaube aber dementsprechend auch, daß man nicht um den Faktor 2 erhöhen muss, sondern hier dann etwas abschwächen kann. Um keinen Aufwand zu erzeugen, könnte man sich einfach für ein kleineres Verhältnis entscheiden, also z.B. x1,5.

) 

Ist doch vollkommen in Ordnung.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen und 7 Stunden