Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Man verzeihe mir, aber die Debatte im HoR geht mir wirklich zu sehr ins SimOff. Daran soll der Entwurf nicht scheitern, ich werde mein Stimmverhalten danach nicht ausrichten, wollte es nur mal gesagt haben.
Mein Eindruck - auch hier in den SimOff Debatten - ist, daß wir uns über das grundsätzliche System weitestgehend einig sind
Ich finde auch, dass beide Vorschläge die absolut richtige Richtung sind. Und wie McIlroy kann ich auch nicht die sooo großen Unterschiede zwischen den Entwürfen erkennen. Das einzige Problem das ich mit dem neuesten Entwurf von Sookie habe: Als ich den gelesen hab hat er mich fast erschlagen. Ich find den leider zu... gigantisch![]()
Ich habe gute Erfahrungen mit dem Konzept 1 HID (Wahlrecht) + unbegrenzte NIDs ohne Einschränkungen, außer Wahlrecht und Trennungsgebot gemacht.
Zitat
Um mich jetzt hier restlos beliebt zu machen ( ^^ ): Das wäre 1 Satz, den man SimOff regeln müsste und man spart sich den ganzen Scheiß mit den SimOn-Gesetzen mit diesem Bezug.
Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht?
Und: Warum 200 % SimOn, wenn es auch mit 2% SimOff geht?
edit: HALLO, HILFE, ADMIN! - Ich fühle mich gemobbt.![]()
![]()
Wer immer die hirnverbrannte Idee hatte, Aussagen, die ich als reale Person scherzhaft per Telefon oder im persönlichen Kontakt im realen Gespräch als Christof getätigt habe, als zum Spiel zugehörig zu bezeichnen ...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen und 4 Stunden