Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nachdem vor einigen Wochen bereits der Teaser veröffentlicht wurde, nun der Trailer mit genaueren Angaben:
Auf die Flagge klicken!
Viel Spaß!
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference
Mit der Gründung eines Sportsenders wäre ja schon mal geholfen. Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Jedenfalls was den Fußball betrifft.
ich schkage dann vor, dass die Sportkategorie nur für das organisatorische verwendet wird...im Small Talk könnten die TV-Sender dann die Ergebnisse und evtl. sogar Berichte senden....
Und vielleicht könnten dann die Vereine, die Lokalderbys innerhalb der Staaten haben ja auch in Sprache Spielthreads machen...nur so'n Vorschlag...
aber da habe ich dann mal eine Frage an die Allgemeinheit:
Wenn ich die vier Ligen (ABA, AHL, AFL und PABL) organisiere, kann ich dann auch die Vermarktungsrechte an den Sportarten vergeben? Wir haben ja keine organisatorische Regelung was die vier Ligen angeht....
Ich habe mir das so vorgestellt, dass wir einen Sportverband gründen, in dem alle Sportarten vereint sind. Im Vorstand sitzen die Vorstände der einzelnen Ligen. Sollte eine Person alle Ligen managen, so muss noch ein zweiter Vorstand gewählt werden, so dass mindestens zwei Vorstände vorhanden sind. Die können dann alles untereinander ausmachen.
Im Normalfall sollten aber die Vorstände der einzelnen Ligen auch die Vermarktungsrechte verwalten dürfen. Aber wie gesagt, so könnte man das auch im Sportverband ausmachen. Alles in Allem sollten wir das ganze aber so unbürokratisch wie möglich halten. Von mir aus kanst Du das also gerne für Deine Ligen machen. Dann vermarkte ich meine Liga
Ich schlage da vor, die "Astorian Sport Union" zu gründen...allerdings müssen wir uns auch über die Aufgaben und der Funktion dieses Verbandes unterhalten.
Unbürokratisch finde ich auch gut..!!!
Nebenbei: Gibt es in Astor eigentlich rechtliche Vorgaben im Vereinswesen?