Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bruce Garner« (17. Oktober 2012, 19:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bruce Garner« (20. Oktober 2012, 17:27)
Dass die Hong Nam Dragons wieder dabei sind, freut mich außerordentlich! Ich freue mich auf eine Fortführung unserer spannenden Duelle.
Zitat
In diesem Zug bekunden die Cardinals Interesse an Brian McManoman und Henry Gollap. Falls hier Verhandlungsbereitschaft besteht, würden wir uns freuen, wenn Sie uns die aktuellen Marktwerte mitteilen würden. Vielen Dank!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bruce Garner« (11. Januar 2015, 17:26)
Wir bestätigen hiermit den Transfer von Henry Gollap für 8 Mio. A$.
Zudem bekräftigen wir nochmals unser Interesse an Brian McManoman.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nathan Eriksen« (30. Januar 2015, 21:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nathan Eriksen« (7. Februar 2015, 15:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nathan Eriksen« (28. Februar 2015, 15:59)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen und 18 Stunden