Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ach, Sie sollten sich mal "freimachen", Mr. Governor.
Gerade an Ihrem Wohnort Port Virginia betreibt die ANA einen wunderschönen Beach Club mit vielen Sportangeboten, gepflegter Gastronomie, qualifizierter KInderbetreuung und vielem mehr!
Wenn Sie einmal vorbeischauen möchten, kümmere ich mich gerne um die für Nichtmitglieder erforderliche Einladung!
Julianne Keller
- Chairperson of the Astorian Nudist Association (ANA) -
Abgesehen von diesem hier "Wir fordern die Aufhebung sämtlicher gesetzlichen Vorschriften, die öffentliche Nacktheit mit Strafen oder Bußgeldern belegen!" kann ich dem vollumfänglich zustimmen.
Dem Individuum größtmögliche Freiheiten zuzubilligen ist das Höchste was eine Demokratie bieten kann.
Hat die ANA schon mal daran gedacht einfach Kommunen zu eröffnen, also Stadtteile oder Kleinstädte um sich auszuleben?
Kommissar für Äußere Angelegenheiten der Liga Freier Republiken <= Das steht auf meinem T-Shirt!
Vorsitzender der SD-LP Nerlant
Abgesehen von diesem hier "Wir fordern die Aufhebung sämtlicher gesetzlichen Vorschriften, die öffentliche Nacktheit mit Strafen oder Bußgeldern belegen!" kann ich dem vollumfänglich zustimmen.
Wie schade, dass Sie ausgerechnet diesen Punkt ausklammern - der ist nämlich unser Hauptanliegen.
Hat die ANA schon mal daran gedacht einfach Kommunen zu eröffnen, also Stadtteile oder Kleinstädte um sich auszuleben?
Nein. Wir betreiben wie gesagt eine Reihe von Urlaubs- und Freizeiteinrichtungen, Indoor wie Outdoor. Denn viele unserer Mitglieder bleiben zwar lieber unter Ihresgleichen, in ein selbsterrichtetes Getto wollen wir uns aber auch nicht zurückziehen!
Julianne Keller
Nunja, meine Freiheit hört auf wo die Freiheit anderer beginnt und wenn es eben Menschen gibt, wie zum Beispiel Moslems die ihre Freiheit eingeschränkt sehen durch pure Nacktheit ziehe ich mich eben an, ganz davon ab, dass es in Nerlant meiner Heimat echt kalt werden kann.
Mh ich habe da wohl eine andere Sichtweise. Bei uns gibt es eben Kommunen jedweder coleur ob es nun kleine religiöse Gruppen oder eben Nudisten sind ist mir da völlig einerlei. Kompromisse sind eben Teil der Demokratie. Was natülrich nicht zu einer Diktatur der Mehrheit führen darf.
Kommissar für Äußere Angelegenheiten der Liga Freier Republiken <= Das steht auf meinem T-Shirt!
Vorsitzender der SD-LP Nerlant
Dass die Freiheit des Einzelnen dort endet, wo die Freiheit seiner Mitmenschen beginnt, ist natürlich zunächst einmal wohl unstreitig.
Wer in einer konkreten Konfliktsituation allerdings zurückzustecken hat, ist nicht immer einfach aufzulösen.
Ihre Argumentation läuft ultimativ auf ein Recht darauf hinaus, sich von potenziell jedem Verhalten anderer provoziert zu fühlen und daraus Ansprüche an deren Verhaltenabzuleiten. Wenn man das konsequent zu Ende denkt, landet man unweigerlich in einer Diktatur der Intoleranten.
Sinnvollerer Maßstab ist daher meines Erachtens die Unterscheidung nach der beabsichtigten Wirkungsrichtung einer Handlung: Ein Nudist will ja niemanden beeinflussen oder gar provozieren. Er tut nur, wobei er sich selbst wohlfühlt.
Ein Nichtnudist, der dem Nudisten Bekleidung vorschreiben will weil er sich von Nacktheit gestört fühlt, fodert von einem anderen eine Handlung zur Förderung seines Wohlgefühls?
Mit welchem Recht?
Julianne Keller