Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Für eine reine Anerkennung soll in Zukunft kein Vertrag mehr ausgearbeitet werden, sondern nur noch mit Exekutivabkommen gearbeitet werden. Ein solches liegt aber schon vor.
Vielleicht schauen wir erstmal, dass wir das Exekutivabkommen mit Leben füllen: Botschafteraustausch, vielleicht mal das ein oder andere Treffen. Dann kann man auf mittelfristige Sicht auch über ein Kooperationsabkommen nachdenken.
Ansonsten bitte ich natürlich darum, dem androischen Premierminister im Namen des astorischen Volkes die besten Genesungswünsche auszurichten.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat
Wir können gerne das Exekutivabkommen durch die Bestimmungen in diesem Vertrag erweitern. Wobei die völkerrechtliche Anerkennung damit nicht gegeben wäre de jure.
Aber wir können es erstmal so handhaben.
Ich übermittel sie ihm, vielen Dank. Das weiss er sicher zu schätzen.
Ich wünsche ihnen auch allen ein gesegnetes Fest und frohe Weihnachten.
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens
Willkommen, Mr. President, in Astor. Ich hoffe, Sie hatten einen angenehmen Flug.
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens
Wünschen Sie eine sehr vertrauliche Unterredung oder reicht mein Büro?
Welcome to Astoria City, Your Majesty. I hope you had a pleasent journey.
Setzen Sie sich doch und greifen Sie zu. Danach können Sie mir ja Ihren Anliegen genauer erläutern.