Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Victoria Sewell

U.S. Citizen

Beiträge: 18

Beruf: Unternehmensberaterin

Wohnort: Fleurance, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 24. Juni 2012, 21:21

Eine interessante Idee. Die Žižekistik beeindruckt ja aktuell in virtuellen Welten (wie dem sogenannten Amerika).
Der Titoismus ist in den Jahren zu einer Sache mit kleineren Artikeln in den Geschichtsbüchern geworden. Aber alles sozial Abstrakte kann lebendig werden (im Hegel'schen Sinn?), wenn es jemand (re)konstruiert und damit konstituiert und repräsentiert oder enaktiert.
Victoria Virginia Sewell

Beiträge: 417

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 24. Juni 2012, 21:44

Jesus Christus war ein Teil des Prekariats im heutigen Jerusalem. Da er auf Grund der damaligen wirtschaftlichen Lage mit seinem schlechten Abschluss keinen Verdienst erbringen konnte, lebte er von Almosen. Der Hunger und die damalige schlechte medizinische Versorgung führten schließlich zu Delierium und Wahnvorstellungen, nach denen der arme verwirrte Mann zu der Ansicht gelangte, ein Sprachrohr übernatürlicher Mächte zu sein. Ehrlich, wenn wir Name und Ort austauschen und es in die heutige Zeit versetzen, würde eine solche Person nur mitleidig belächelt werden.

Mit Sozialismus und ähnlichem Kram ist es übrigens genauso wie mit der Religion. Es ist alles schrecklich veraltet und unaktuell.
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Montag, 25. Juni 2012, 00:24

Zitat

Sie haben dabei selbst Anteil und Anspruch entsprechend ihres Stimmenanteils.
Ich dachte ja bisher immer, dass in einer Demokratie jede Stimme gleich viel zählt. Offenbar ist es bei den "Demokraten" anders. Wonach bemisst sich denn der Stimmenanteil eines Mitglieds des DNC? Nach der Höhe des Einkommens, des Spendenaufkommens, Stunden der Parteiarbeit?[/quote]

Das habe ja sogar ich, als Nichtmitglied der Demokratischen Partei, verstanden, Mr. Strawford. Ich denke, in der Republikanischen Partei ist dieses System ebenfalls verbreitet. Und momentan hat man in der Demokratischen Partei sicherlich beste Chancen die eigenen politischen Ziele auch programmatisch zu manifestieren, da nunmal 1 von 3 zahlenmäßig mehr ausmacht als 1 von 5 oder 1 von 10.

Mich wundert es allerdings mittlerweile schon, aus welchen Nichtigkeiten hier versucht wird, der "anderen Seite" einen Strick zu drehen.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

24

Montag, 25. Juni 2012, 01:50

Ich kannte derart aggressives Verhalten bisher nur von Ratten, die keinen Ausweg mehr sahen ...
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Adam Zuckerberg

Vice President

Beiträge: 491

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Freitag, 29. Juni 2012, 15:01

Was darf man von ihrer Partei denn in Zukunft erwartet Ms Foster? Haben Sie konkrete Forderungen?


Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

26

Freitag, 29. Juni 2012, 16:37

Oder kandidieren Sie für den Kongress?
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Sam Collister

U.S. Citizen

Beiträge: 593

Wohnort: Creepy Hollow

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

27

Samstag, 21. Juli 2012, 11:50

Das Leben dieser Eintagsfliege war aber ausgesprochen kurz.
Sam Collister
Sheriff of North Union County (New Alcantara)

28

Samstag, 21. Juli 2012, 18:03

Vermutlich von Stalinisten vergiftet worden ...
Kommissar für Äußere Angelegenheiten der Liga Freier Republiken <= Das steht auf meinem T-Shirt!
Vorsitzender der SD-LP Nerlant

30

Samstag, 21. Juli 2012, 21:52

Stalinisten.
Kommissar für Äußere Angelegenheiten der Liga Freier Republiken <= Das steht auf meinem T-Shirt!
Vorsitzender der SD-LP Nerlant

Sam Collister

U.S. Citizen

Beiträge: 593

Wohnort: Creepy Hollow

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

31

Samstag, 21. Juli 2012, 23:05

Vermutlich von Stalinisten vergiftet worden ...


Eine Möglichkeit, Ich vermute eher das Null-Bock-Syndrom hinter dem Verschwinden von Miss Foster.
Sam Collister
Sheriff of North Union County (New Alcantara)

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

32

Sonntag, 22. Juli 2012, 14:57

Ist das eine ernsthafte Erkrankung?
Wenn ja, dann hoffe ich doch, dass die Regierung im Notfall handlungsfähig ist, auch ohne Präsident, und die entsprechenden Schritte einleitet, um die Bevölkerung zu schützen. :D

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Sam Collister

U.S. Citizen

Beiträge: 593

Wohnort: Creepy Hollow

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 22. Juli 2012, 16:12

Ist das eine ernsthafte Erkrankung?
Wenn ja, dann hoffe ich doch, dass die Regierung im Notfall handlungsfähig ist, auch ohne Präsident, und die entsprechenden Schritte einleitet, um die Bevölkerung zu schützen. :D


Tja, die Frage ist, ob sie ansteckend ist. Es gibt Leute, die sich vom Null-Bock-Syndrom anstecken lassen, obwohl es gar nicht infektiös ist, wie etwa eine Seuche. Es ist mehr eine psychische Störung, die allerdings auf psychisch wenig stabile oder sonstwie labile Menschen ansteckend wirken kann. Immunisieren kann man sich dagegen mit viel Tatkraft, Optiimismus und Willensstärke. - Alles Eigenschaften, die unsere Nation im Großen und Ganzen auszeichnen. :)
Sam Collister
Sheriff of North Union County (New Alcantara)

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

34

Sonntag, 22. Juli 2012, 21:02

Wie wahr, wie wahr.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC