Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
A little Priest - Sweeney Todd
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States
Meat Loaf -
Rock´n Roll Dreams come through - kann man nicht leise hören.
Wieder einmal besten Dank an 105.5 Spreeradio, dass sie mich an diesen gradiosen Song erinnert haben.
Luciano Marani
EDWARD BIDEN
ACTING PRESIDENT of the UNITED STATES
Macy Gray - Creep by Radiohead
Ich liebe diese Frau einfach.
EDWARD BIDEN
Luciano Marani
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens
Mein Gott ist das schwul...
EDWARD BIDEN
Ich hab auch erst später verstanden (wahrhaben wollen), warum mir das mit 11 Jahren auf Anhieb gefiel.
Luciano Marani
Mittlerweile könnte ich glauben, dass Bully bei dem Video geklaut hat, als es um die Bonbonfarben bei Traumschiff Surprise - Periode I ging ...
Luciano Marani
EDWARD BIDEN
Obsidia - Reqiuem for A Dream (Dubstep Remix)
Manager der Liaoning Green Dragons
CEO Buggle Inc
Köpfe einziehen!
Michel Teló -
Ai Se Eu Te Pego
*duck und weg*
Luciano Marani
Ruhe^^
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Manager der Liaoning Green Dragons
CEO Buggle Inc
Köpfe einziehen!
Michel Teló -
Ai Se Eu Te Pego
*duck und weg*
Meine These, das hören sich nur pubertierende Teenies an, hat sich wohl widerlegt.
EDWARD BIDEN
Das Videoverliert auch nach Jahren absolut nichts von seiner Fähigkeit, mich jedesmal zu Tränen zu rühren. Und wenn man dann noch den Text kennt, dann kann man wirklich nur noch fordern:
Tramontate, stelle!
Luciano Marani
The Divide - Music by Jean Pierre Taieb
Verstorben