Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Ich bin gespannt, welche Ergebnisse die Republican National Convention hervorbringt, gäbe es ja mal seit langem mal wieder ein republikanisches Ticket, dass dann hoffentlich auch Station in den Bundesstaaten macht, um de astorischen Bürgern seine Ziele vorzustellen.
Bislang hat noch jede Republican National Convention ein Kandidatenticket hervorgebracht, das anschließend auch in den Staaten Wahlkampf gemacht hat; da kann man also guter Dinge sein.![]()
Bislang hat noch jede Republican National Convention ein Kandidatenticket hervorgebracht, das anschließend auch in den Staaten Wahlkampf gemacht hat; da kann man also guter Dinge sein.![]()
Das [sic] ich dies nicht in Zeiten des Wahlkampfes oder während einer laufenden Wahl erledige, ist der Neutralität meines Amtes in dieser Sache geschuldet.
Da haben wir ja in den letzten Tagen einen sehr ergiebigen Wahlkampf des republikanischen Tickets, das ja gleichzeitig das einzige Ticket ist, gesehen...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 6 Stunden