Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Versteh mich nicht falsch, ich finde zB das MacBookAir extrem geil, aber nur weil es so handlich ist, rechtfertigt das noch lange nicht den Preis
In Deutschland würde ich mir das wahrscheinlich auch nicht kaufen, aber ich bezahle umgerechnet 680 EUR, also rund ein Drittel weniger.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA
Ich bin ja prinzipiell anti-Mainstream, was für mich Appleprodukte zum No-Go macht, aber ich freue mich, dass McGarry künftig von so einem stylischen Teil ihre Pfeile verschießt
Ich freu mich ... das nächste Jahr wird ein Kino-Jahr!
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States
Ich habe mir gerade den deutschen Trailer für "Ides of March" angeschaut, der am 22.12. in DE startet. Vielleicht liegt es daran, dass ich so lange nichts Deutsches mehr gehört oder gesehen habe, aber... ALTER FALTER, ist das 'ne grottige Synchro.
· · ·
Das ist Gewöhnungssache. Als ich aus Irland zurückkam, kam mir das auch so vor... mittlerweile denke ich, man mache wirkliche solche Lippenbewegungen ^^
Also ich habe allem, was synchronisiert ist, abgeschworen, aus Prinzip. Zum Einen sieht das scheiße aus, zum Anderen ist das Schöne an der Originalsprache immer die Authentizität, und der oft im Synchronisierten unmögliche Wortwitz.
UNIVERSAL SUPPORT
| FIRE | EMS | SECURITY |
Die Lippenasonychronität fällt mir auch stets auf, aber der Trailer klingt auch scheiße, wenn man ihn nur hört statt sieht:
http://www.youtube.com/watch?v=1-ifqcjtY88 Diesen Stil, diese Tonlagen und diese Betonungen verwendet doch im Alltag keiner.
Normalerweise kann ich Synchros halbwegs ertragen, aber die ist einfach schlecht, lieblos und schludrig gemacht.
· · ·
... auf mein erstes Fotobuch, dass ich grade erstellt habe. Ich bin gespannt, ob ich es auf die Reihe gekriegt habe...
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat
Juhu ... Steuerrückzahlung von 2007 und 2008 bekommen ...
Luciano Marani
ENDLICH! Ein privates Problem weniger. Gleichzeitig ein paar Chancen eröffnet. Heute ist ein schöner Tag.
Luciano Marani
Es ist sonnig und warm, das reicht mir schon.
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens
Es ist scheiße schwül...!

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena

Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal
Ich freu mich grad über den Beweis, dass Menschen Gewohnheitstiere sind.
Beweis: Obwohl alles wichtige fett geschrieben ist, geben immer noch einige ihr simon Geburtsdatum an ...
Lilah Morgan
Director of the U.S. Electoral Office
Tja. Und wer hat damit angefangen?
TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria

Ein Gewohnheitstier ...
Luciano Marani
Ich freue mich...
über heute exakt vier Jahr Astor.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, meine gesamten Beiträge zu zählen und komme im Moment auf 6111 Posts.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal
Da war aber viel SimOff
... darüber, dass ich mir dank Briefwahl viel früher Gedanken über mein Stimmverhalten anhand der konkreten Listen machen konnte.
Und, wer von euch hat schon gewählt?
Schön gesagt, ich pfeife auf die Europawahlen.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency