Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Ich hoffe, Sie werden sich nicht darauf beschränken, legislativ mitzuwirken, Ms. Gerard. Die Administration Serenas könnte ein paar Initiativen sehr gut gebrauchen. Unsere Republic ist noch jung und hat einiges aufzuholen.
Was sagen Sie zu den Gerüchten, dass Sie der Governor ins Kabinett geholt hat, um die Frauenquote aufzubessern?
Zitat
Ein „faktisch bestehendes Vorrecht des weißen Mannes“ ist in der heutigen Gesellschaft faktisch ausgestorben, wenigstens aber zu einer Randnote zurückgeschlagen.
Haben Sie keine Kinder?
Ein Regierungsposten ist ein 100%-Job und keine Nebenbeschäftigung für Mütter.
Ein Regierungsposten ist ein 100%-Job und keine Nebenbeschäftigung für Mütter.
Ms. Gerard,
mir ist die personell angespannte Lage bewusst, in der sich nicht nur unsere Republic befindet. Aber ich muss die Motive des Governor hinterfragen, zu diesem Zeitpunkt eine erst gerade zugezogene Person mit dem zweitwichtigsten Amt Serenas zu betrauen. Wenn er sich schon von Aufgaben befreien will, dann sollte er entweder als Gouverneur oder als Senator demissionieren; das würde entweder unsere Regierung oder unsere Vertretung beim Bund stärken.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 8 Stunden