Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lydia Payton

Media Consultant

Beiträge: 37

Wohnort: Winnetou/New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. April 2012, 14:10

On the Presidential Press Conference on Saturday


13th of April, 2012


Presidential Press Concerence on Saturday


Ladies and Gentlemen,

am kommenden Samstag wird es eine gemeinsame Pressekonferenz von President Douglas Hayward und der First Lady Kelly Hayward hier im Press Office stattfinden. Das Thema der Pressekonferenz wird die kommende Regierungsarbeit sein.

Gibt es Fragen?
Lydia Payton
Political Consultant

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. April 2012, 15:26

Es ist ja doch noch jemand von der Administration vor Ort.
Durften Sie nicht mit in den Urlaub auf Kosten der Steuerzahler?
Doch zum Präsidenten: Wird er zurücktreten und sich in eine Reihe mit President Malroy stellen?
Alexander Xanathos
one of a few good men

Lydia Payton

Media Consultant

Beiträge: 37

Wohnort: Winnetou/New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. April 2012, 15:41

Mr. Xanathos,

alle inhaltlichen Fragen werden bei der morgigen Pressekonferenz behandelt. Sie sind eingeladen, an dieser teilzunehmen.
Lydia Payton
Political Consultant

Lydia Payton

Media Consultant

Beiträge: 37

Wohnort: Winnetou/New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. April 2012, 13:07


14th of April, 2012


Presidential Press Concerence on Saturday

Ladies and Gentlemen,

der Präsident der Vereinigten Staaten, Douglas Hayward.


Lydia Payton
Political Consultant

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Samstag, 14. April 2012, 13:29

Handlung:Der Präsident betritt gemeinsam mit seiner Frau langsam den Pressesaal. Man sieht das seine rechte Hand deutlich zittert und seine Frau ihn von links stützt. Er spricht mit einer langsamen und für seine Verhältnisse leise Stimme. Von Mitarbeitern werden deswegen auch Kopien der kurzen Ansprache unter den Korrespondenten verteilt.


Ladies and Gentlemen,

wie Sie merken bin ich nicht mehr der Mann, der im Februar das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten übernommen hat. Ich habe mich rar gemacht und bin zu jener Art Politiker geworden, die ich immer kritisiert habe und nie werden wollte. Mir ist es anzukreiden, dass die Regierungsarbeit zuletzt fast stillstand und wichtige Aufgaben nicht oder nur unzureichend erfüllt wurden.

Der Grund dafür ist eine Krankheit, die ich in ihrem Anfangsstadium sträflich unterschätzt habe und von der ich glaubte, dass sie mich nicht in meiner Amtsausübung behindern würde. Bereits vor meiner zu Beginn meiner Amtszeit als Vizepräsident wurde bei mir die Krankheit Morbus Parkinson diagnostiziert. Ich wollte mich daher auf meine Arbeit als Vizepräsident konzentrieren und danach der Politik den Rücken kehren. Als dann immer deutlicher wurde, dass ich als demokratischer Front Runner für die Präsidentschaftswahlen im Januar galt und mir dadurch die Möglichkeit eröffnet wurde, einen neuen Ton in die Politik einzuführen, habe ich mich entgegen aller Vernunft und auch gegen den Rat meiner Frau dafür entschieden meine politische Karriere um jene vier Monate zu verlängern, die die Präsidentschaftsamtszeit von mir verlangt hätte. Nun musste ich jedoch festellen, dass ich allen Hoffnungen zum Trotze doch nicht mehr in der Lage bin, das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten adäquat auszufüllen.

Ich habe in den vergangenen zwei Monaten die Regierungsarbeit aufgehalten und habe stets gehofft, dass ich mir der Behandlung meiner Ärzte dennoch die Amtszeit würde überstehen können. Die Hoffnung wurde schleichend zu einem anhaltenden Selbstbetrug, aus dem ich nun auch aufgrund des Eingreifens meiner Frau jäh zurück in die Realität geholt wurde. Ich erkläre daher meinen Rücktritt vom Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten mit Wirkung zum morgigen Sonntag 14:00 Uhr Ortszeit Astoria City. Ich möchte bis dahin mit Hilfe meines Stabes die bestmöglichste Amtsübergabe an meinen Stellvertreter Vice President Narayan vorbereiten, damit die Regierungsarbeit umgehend weitergehen kann. Ich habe vollstes Vertrauen in Vice President Narayan und bin überzeugt davon, dass er jenen Ton, den ich während meines Wahlkampfes versprochen habe, umsetzen wird.

Ich möchte mich abschließend bei all jenen entschuldigen, denen ich Versprechungen gemacht habe, die ich jetzt nicht mehr umzusetzen in der Lage bin. Angefangen bei den Bürgern der Vereinigten Staaten, aber auch meinem Stab und meiner Familie, denen ich in den letzten Wochen einiges und vielleicht sogar zu viel abverlangt habe. Das Weiße Haus wird sich nun mit der Amtsübergabe an Vice President Narayan kümmern, die so effektiv wie möglich über die Bühne gehen soll.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Mullenberry

Astorian Television

Beiträge: 9

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

6

Samstag, 14. April 2012, 13:31

Handlung:Die Pressekonferenz des Präsidenten wird live auf allen Kanälen übertragen, so auch auf Mullenberry HD.

News and Entertainment for Astor
A division of Mullenberry Media SC

Ted Biden

Acting President

Beiträge: 188

Beruf: Economist

Wohnort: Port Virginia, LA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Samstag, 14. April 2012, 14:47

Handlung:Verfolgt die Pressekonferenz im Fernseher eines Pubs, gegenüber dem Capitol
EDWARD BIDEN
ACTING PRESIDENT of the UNITED STATES



T.J. Kelvin

Former U.S. President

Beiträge: 254

Wohnort: Winnetoe

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Samstag, 14. April 2012, 15:28

Mr. President, ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute, vor allem gesundheitlich.
TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria



Joshua L. Chamberlain

Secretary of State & Defense

Beiträge: 511

Wohnort: Pearl Harbjin, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Samstag, 14. April 2012, 15:30

Diesen Wünschen schliesse ich mich an.
Joshua Lawrence Chamberlain
Former Secretary of State & Secretary of Defense
Ret. General United States Army
Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

Beiträge: 417

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Samstag, 14. April 2012, 19:45

Ich wünsche Ihnen einen glimpflichen Krankheitsverlauf, Mr. President.
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens

Aznar Sandoval

Notorious Grumbler

Beiträge: 506

Wohnort: Gareth, FL

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

11

Samstag, 14. April 2012, 20:44

Ihnen Mr. President gehört meine Hochachtung für diesen konsequenten und Astor dienenden Schritt, auch wenn ich ihn persönlich sehr bedaure. Für Ihr weiters Leben und Ihre Gesundheit wünsche ich Ihnen nur das Beste.
Aznar Sandoval
Former President of the US Congress
Former US Senator for Freeland
Former Associate Justice of the US Supreme Court
Former President of the Peoples Council of Freeland

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

12

Montag, 16. April 2012, 13:09

Mr. President,

ich wünsche Ihnen das Beste und beziehe diesen Wunsch natürlich nicht nur - aber doch vornehmlich - auf Ihre Gesundheit. Ich wünsche Ihnen, und auch Ihrer Familie, viel Kraft mit dieser Herausforderung umzugehen. Als Bürger bedanke ichmich für Ihren Einsatz für Astor.
____________________
John Nathan Hope