Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jeffrey Porpington

Prime Minister

Beiträge: 22

Wohnort: Albernia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Februar 2012, 12:11

G4 Summit



Aldenroth | 14 Febuary 2012


G4 Summit in Håkonsborg



Mr President,

ich habe die Ehre, Sie zur Konferenz der G4-Staaten in Hakonsborg im Empire-Uni einzuladen.

Auf der Tagesordnung steht eine generelle Umstrukturierung der G4 als Institution, um als außenpolitisches Gemeinschaft handlungsfähiger zu werden und ein stärkeres Auftreten zu ermöglichen.

Wir werden die Konferenz beim Eintreffen aller Vertreter beginnen. Ich bitte deshalb um eine rasche Anmeldung.


Sincerely yours,

HM Prime Minister


HM Prime Minister

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Februar 2012, 13:15

Handlung:sagt seine Teilnahme zu
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

3

Dienstag, 20. März 2012, 21:34

Gestatten Sie mir, Excellenzen, nochmals auf dieses Treffen hinzuweisen und Sie unserer Freude über Ihre Teilnahme zu versichern.

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. März 2012, 11:01

Mr. McClane,

sollte der Präsident in den kommenden drei Tagen weiterhin nicht in der Konferenz reagieren, werde ich mich sofort auf den Weg machen und dort seinen Platz für die Vereinigten Staaten einnehmen, bis er wieder verfügbar ist.

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Russel Littrell

Central Newsdesk

Beiträge: 61

Wohnort: San Quentin/SE

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. März 2012, 13:02

Ich gehe davon aus, dass der Präsident wieder voll an den Gesprächen teilnehmen wird.
Central Newsdesk (CND)
News for Astor