Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
So, jetzt wird es ein wenig komplizierter:
ich weiß nicht, warum sich das geändert hat, wohl im Zuge der Forenstrukturierung, aber:
Die Judge and Jury List ist eine Ankündigung und derzeit im Board des Supreme Courts verortet
(Astorian Politics Center » Muffley Square - Courts of the United States » United States Supreme Court »)
Ich hätte sie gerne wieder originär im Board des Department of Justice,
(Astorian Politics Center » Amada Avenue - Governmental District » Federal Authorities » Newman Building » Department of Justice »)
aber ausstrahlend zum United States Court of Appeal und den anderen Disctrict Courts.
Aber nicht beim Supreme Court.
Zitat von »David Anderson«
Wie bei [Application for Citizenship] David Anderson erwähnt, gibt es bei der Option "Landeszugehörigkeit" in der Profil-Bearbeitung leider nicht die Möglichkeit "Laurentiana" auszuwählen. Es wäre cool, wenn dies ginge und man somit in seinem Profil die entsprechende Flagge angezeigt bekommt![]()
Zitat von »Taylor Kay Roberts«
...
![]()
![]()
Das kann leider nur der Forenhoster selbst tun.
Ich bitte um die Leerung und Sichtbarmachung des Tranistion Rooms. Zugang sollen bitte: P-elect, VP-elect und ich bekommen.![]()
Ich bitte um die Leerung und Sichtbarmachung des Tranistion Rooms. Zugang sollen bitte: P-elect, VP-elect und ich bekommen.![]()
Ich erinnere daran.
Als Lieutenant-Governor hätte ich gerne Moderationsrechte in dem General Court of Laurentiana. Vielen Dank![]()
Ich bitte um die Löschung des Forums Kabinett und die Umbennung des Tranistion Forums ins Cabinet.
Ich wünsche mir ein n, damit ich wieder Linda heiße![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen und 1 Stunde