Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

(Bild 1 Bild 2) 

Ich kann mir zwar weder ihren richtigen Namen merken, noch wo sie jetzt eigentlich genau herkommt (DSDS? Supertalent? Irgendwie so was, meine ich doch?), aber gemessen an ihrem Alter und ihrer damit einhergehend wohl noch geringsten Erfahrung als Person des öffentlichen Lebens hat sie sich fantastisch geschlagen, mehrere Dschungelprüfungen und Schatzsuchen mit Bravour gemeistert, dabei immer gute Laune bewahrt und Optimismus verbreitet, und allen eine lange Nase gedreht, die sie, soweit ich es im Vorfeld mitbekommen habe, ursprünglich wohl als zickiges, verwöhntes Püppchen einsortiert hatten.
Und irgendwann dachte ich mir: Ok, sie hat nen Tick und dies ist eben ihre ureigene Art oder auch nur Masche, aber die zieht sie eiskalt und absolut konsequent durch, von Anfang bis Ende. Die hat auch vor keiner Prüfung zurückgeschreckt, alles gefressen, alles ertragen, völlig schmerzfrei. Deswegen wollte ich sie ja auch im Finale sehen.
Zitat
Dann wollte Leno wissen, ob er die Debatten der republikanischen Präsidentschafts-Kandidaten verfolgen würde. Nein, sagte Obama, er warte erst mal ab, bis die "von der Insel weg wären", eine Anspielung auf das ABC-Programm "I’m a Celebrity, Get Me Out of Here!", in Deutschland als Dschungelcamp auf RTL zu sehen. (Quelle: achgut.com)

Mal sehen wer von den anderen noch einen überzeugenden Schicksalsschlag auspacken kann

... und eben ein bisschen Pech beim Denken.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen und 1 Stunde