Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Ma'am, aus dem Polizeidienst bin ich derzeit ausgeschieden, und ich kann Sie nur bitten, sich einmal bei einem Psychologen untersuchen zu lassen. Ich weiß zwar nicht genau was, aber IRGENDWAS ist bei Ihnen nicht in Ordnung. Vielleicht sollten SIe sich auch nochmal die Grundschule besuchen und etwas Allgemeinbildung erwerben, aber ich muss Sie doch sehr bitten nicht mehr dauerhaft das astorische Volk mit Ihrem Dummgesülze vollzulabern.
Ich weiß ehrlich nicht ob Sie durch Ihre körperlichen Merkmale oder durch ihre scheinbar außerordentlich große Klappe den Sprung in die große Politik geschafft haben, aber bitte bitte bitte, erwägen Sie sich aus dieser wieder zurückzuziehen. Das wäre für Sie und für Astor das Beste.
Steht G4 wirklich für "die großen 4"? Interessant dass Andro so gut wie allen kritisch gegenübersteht. So scheint es wenigstens fair, dass fast alle Andro gegenüber kritisch sind.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen und 1 Stunde