Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Und ich habe schon zu Jack Daniel's Zeiten gewarnt : Durch dieses System verliert die Republican Party das, was sie als politische Partei ausmacht. Eine politische Ausrichtung.
In Astor wählen wir Personen, und nicht Ideologien.
Und die Wirklichkeit ist hier z. B. schlicht die Satzung des Nationalkommitteess des Republikanischen Partei.
Diese ermächtigt das RNC nämlich nicht, irgendwelche Stellungnahmen in seinem Namen, oder im Namen aller Anhänger und Wähler der Republikanischen Partei abzugeben. Denn deratiges entspräche nicht dem Anspruch und Selbstverständnis der Republikanischen Partei.
Kennen Sie eine Senatorin Fox? Diese Person, die mittlerweile von einer Kur zur nächsten reist, hat einst durch ihre Reform genau das bewirkt. Eine Wahl zwischen Personen und nicht Ideoligien hatten wir davon. Sie kennen offenbar das Recht und seine Geschichte nicht, Frau Anwältin.
Vielleicht sollten die Republikaner diesen Umstand bei der nächsten Vorstandswahl berücksichtigen. *hust*
Sie wissen, dass ich mir den Namen Ihrer kleinen Missy durch "Wanderrabe" eingeprägt habe?Das Krächzen der Raben macht diese auch nicht attraktiver, auch wenn man ihnen erlaubt, weithin gehört zu werden.
Würde man wirklich nur Personen wählen und nicht Ideologien, bräuchte man keine Wahllisten mehr, denn diese zeigen doch eigentlich im ursprünglichsten Sinne eine gemeinsame politische Weltanschauung der auf ihnen Vertretenen an.
Zitat
Auch bräuchte man dann gar keine Parteien.
Zitat
Sie wollen mir doch nicht ernsthaft sagen dass die republikanische Partei - diese einst große astorische Partei mit klarem Ziel - zu einem Haufen reiner Einzelgänger verkommen ist, die scheinbar nur Republicans sind um irgendein Parteibuch zu haben. Dann hat Jack Daniel's ja eines geschafft : Die GoP ist nämlich nicht mehr nur nicht mehr die Grand Old Party, die ich einst so liebte, sondern überhaupt keine Partei mehr - sie scheint ja auch keine politischen Inhalte mehr zu haben, an der sich ihre Mitglieder orientieren oder die Republikaner erst zu Republikanern macht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sandy van het Reve« (23. November 2011, 16:53)
Nein, dieser wenig schmeichelhafte Umstand war mir nicht bekannt. Dennoch sollten Sie den Gesang Ihr eigenen Rabenstimme nicht mit der Gerechtigkeit Justitias verbinden.Sie wissen, dass ich mir den Namen Ihrer kleinen Missy durch "Wanderrabe" eingeprägt habe?Das Krächzen der Raben macht diese auch nicht attraktiver, auch wenn man ihnen erlaubt, weithin gehört zu werden.![]()
Erstens: Ich bin nicht doof.
Zweitens: Niemals von sich auf andere schließen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen und 18 Stunden