Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Die US Republikaner wollen auch die Steuern weiter senken trotz einer unvorstellbaren Staatsverschuldung. Die sind aus meiner Sicht auch inkompetent oder verrückt. Aber sie haben die Wahlen für gewonnen bzw. konnten Stimmen hinzugewinnen.Die Inkompetenz-Sim ist eine wahre Bereicherung für Astor.
Sicher?
Zitat
@ Wilson: Das ist schon klar. Ist bei der Todesstrafe ja auch so, dass es nur simon-Befürworter gibt.![]()
Ist bei der Todesstrafe ja auch so, dass es nur simon-Befürworter gibt.![]()
@Wilson: Ich kann so viel Dummheit nicht ohne einen Verstoß gegen die Spielregeln kommentieren, deswegen lass ich's lieber ganz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas van Waal« (23. November 2011, 16:35)
Da sich McGarry so gerne aufregt: das ist alles rein simon Wilsons Ansicht. Ich finde, das bringt mal etwas Farbe und Schwung in den laden.
Ich will den "Cantor" machen und vom Mob sprechen. Im Kongress, versteht sich.Bitte startet eine 99%-Bewegung. Ich such schonmal Bilder von prügelnden Polizisten raus. Die werden als Helden der Nation gefeiert werden.![]()
Ich such schonmal Bilder von prügelnden Polizisten raus. Die werden als Helden der Nation gefeiert werden.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 8 Stunden