Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich habe letztlich Johnny English 2 im Kino gesehen und kann es nur empfehlen.
Über die Kritiken habe ich mich ehrlich gesagt sehr gewundert. Diesmal ist er ein wenig ernster, der Johnny, aber ich finde, der zweite Teil ist mindestens genau so gut.Ich habe letztlich Johnny English 2 im Kino gesehen und kann es nur empfehlen.
Die Kritiken scheinen nicht so toll zu sein... Ist der Film ähnlich gut wie sein Vorgänger? Dann schaue ich ihn mir definitiv auch noch an.
Pan Am will ich auch unbedingt sehen. Ich kann es kaum erwarten, hier irgendwie meine Finger dran zu bekommen.
Pan Am
Es spielt in Italien, da wird keiner als Majestät oder Hoheit bezeichnet, der Papst ist immerhin Heiligkeit (wobei ich glaube, dass er diesen Titel auch nicht wirklich führt). Wobei das mit den Majestäten noch das geringste Problem ist, denn diesen Titel hat ja Heinrich VIII. erst angenommen, der war ja noch nicht so weit verbreitet - da gab es schlimmeres, finde ich.Sind die historisch genauso inkorrekt und bezeichnen die Majestäten auch als Hoheiten?
Pan Am
Die Frage ist nur, ob die Serie die erste Staffel überhaupt überlebt. Aber war auf meiner Liste der interessantesten Upfront-Serien auf dem zweiten Platz... hinter The Playboy Club. *hüstel* War ja auch so ein voller Erfolg.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 20 Stunden