Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Nathan S. Abizad
Hoffentlich trifft er da auch den Gouverneur an.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Governor of the State of Peninsula, Solicitor General
Bundesstaat: -
Zitat
Original von Alan Stanliss
Während Sie es sich gemütlich vor dem Fernseher machen? Wahrscheinlich.
Zitat
Original von Scott A. Cheung
Wie vom alcantarianischen Recht vorgeschrieben wurden das Wahlprozedere eingeleitet. Bisher hat sich der Amtsinhaber Mr.Stanliss nicht zur einer Titelverteidigung gemeldet - wenn doch, steht es bei den Bürgern von NA ob sie sich nochmal sechs Monate von Mr.Stanliss führen lassen wollen.
Zitat
Original von Andrew Wilson
Ich denke der Gouverneur sollte sich einmal ernsthafte Gedanken über seien Zukunft machen. Ein Rücktritt wäre nach all dem sicherlich die beste Lösung für alle.
Zitat
Werte Miss Sheridan,
ich denke es gibt Momente, da kann man über seinen Parteischatten springen und zugeben, wenn etwas nicht zufriedenstellend funktioniert. Egal, ob es die Situation im DNC ist oder auch Mr. Stanliss katastrophales und nicht zu entschuldigendes Verhalten in einer Krisensituation, die auch Auswirkungen auf die VSA ingesamt hat, was -darauf bin ich stolz- unser Präsident erkannt hat.
Zitat
[so]wenns halt garnicht geht, soll er sich abmelden oder so. Oder den Weg freimachen für jemanden, der simuliert, der reagiert und der ansprechbar ist... simulatorisch kann man da nur mit Empörung reagieren, das ist ja wohl klar...[so]
Zitat
[so]Vielleicht weil er aus wichtigen Gründen keine Zeit hat und dann ist es ihm ja nicht vorzuwerfen, nur dann muss man das auch sagen und das hat dann auch wenig mit der Figur zu tun.[so]
Zitat
Original von Charles K. Darling
Was ist denn der derzeitige Stand der Dinge?
Zitat
Original von Eurasia von Matahari
Ich denke er meinte sicherlich ob und in wiefern die Küstenabschnitte von dem ÷l betroffen sind.![]()
Zitat
Original von Eurasia von Matahari
welches nun aber wirklich keine Befriedigende Antwort war. Kann man denn von den zuständigen Behörden etwas genaueres erfahren?
Zitat
Mr Evans erstmal vor die Wand stellen lassen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 21 Stunden