Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LibertyTV

Someone

Beiträge: 50

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 31. Oktober 2011, 16:26

[LibertyTV] Stenerud to cut military budget

*zapp*



Kent: Vielen Dank, Jocelyn, wir melden uns später wieder bei Ihnen zur aktuellen Lage in New Baises.

Und nun zum neuesten Gerücht aus der Hauptstadt. Seit seiner Vereidigung sind die öffentlichen Auftritte des Secretary of Commerce rar geworden, doch die Gerüchteküche in der Hauptstadt brodelt. Das Neuste: Der Wirtschaftsminister möchte den Verteidigungshaushalt kürzen. Ist das wirklich nur ein Gerücht, oder möchte der bekennende Pazifist Stenerud wirklich unsere stolze Army finanziell beschneiden.
Er ist uns jetzt zugeschaltet. Guten Abend Secretary.


Fredrik: Guten Abend, Kent.

Kent: Secretary Stenerud, Sie haben von den Gerüchten gehört. Werden Sie, nachdem Sie neulich schon auf außenpolitischer Mission unterwegs waren, künftig auch die Verteidigungspolitik bestimmen?

Fredrik: Natürlich mache ich keine Verteidigungspolitik. Wahr ist, dass ich plane künftig wieder den monatlichen Haushalt zu erstellen und dass im Zuge dessen die Frage nach einer Neuverteilung der Mittel aufgekommen ist...

Kent: Ich gehe nicht davon aus, dass Sie den Verteidigungsetat aufstocken?

Fredrik: Da haben Sie Recht, dass wollte ich auch gerade sagen. Wenn ich mir Haushalt und Sicherheitslage anschaue, so frage ich mich schon, ob wir derzeit eine so teure Armee brauchen.

Kent: Nun, so kann man es auch nennen. Einigen Kritikern kommt das so vor, als würden der Präsident und Sie die Situation etwas ausnutzen.

Fredrik: Wie meinen Sie das?

Kent: Finden Sie es nicht etwas auffällig, dass in Zeiten, in denen zwei linke Pazifisten aber kein Verteidigungsminister der Administration angehören, auf einmal der Verteidigungsetat gekürzt werden soll? Wird es eventuell bald ganz abgeschafft?

Fredrik: Das klingt mir sehr als eien Räuberpistole aus der Feder eines Ihrer Redakteure, Kent. Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich der Meinung bin das Militär sollte lediglich der Verteidigung dienen. Aber es ist nicht meine Absicht, dass Militär abzuschaffen.

Kent: Glauben Sie, Sie werden damit durchkommen?

Fredrik: Wir haben derzeit hohe Ausgaben bei schlechter Konjunktur. Ich glaube kaum, die republikanische Partei wird Steuererhöhungen Ausgabenkürzungen vorziehen um den Haushalt im Gleichgewicht zu halten.

Kent: Welche weiteren Projekte können wir von Ihrem Department in Zukunft erwarten?

Fredrik: Wir arbeiten derzeit an einem ganzheitlichen Konzept zur Regulierung des Finanzmarkts. Dies wird die angekündigte Prüfpflicht, Kapitalvorschriften für Banken und ähnliches beinhalten. Die .netzwerk-Migration muss ich wohl nicht erwähnen. Ich war ja gerade erst in Gran Novara.

Kent: Nun, Sie werden nicht überrascht sein, dass ein bodenständiger Sender wie LibertyTV nicht viel von Ihren Plänen hält, aber wenigstens scheinen Sie Ihre ursprünglichen Ankündigungen wirklich wahrmachen zu wollen.

Fredrik: Danke, Kent.

Kent: Ihnen auch für Ihre Zeit, Secretary. Nun, liebe Zuschauer, da können wir uns auf linke Zeiten einstimmen.

Wir machen eine kurze Pause und schalten dann wieder zu Jocelyn wegen der neuesten Entwicklungen in New Baises. Bis gleich


*zapp*
LibertyTV - Be the first to know

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

2

Montag, 31. Oktober 2011, 21:47

Handlung:Freut sich bereits auf die erste Haushaltsdebatte.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Chester J. Witfield

Former U.S. Senator (Serena)

Beiträge: 1 032

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Montag, 31. Oktober 2011, 21:50

Schön wäre ja, wenn der Secretary of Commerce dem Präsidenten nahe legen würde, überhaupt einen Federal Budget Proposal anzufertigen, in dem dann irgendetwas gekürzt oder erhöht werden könnte.
Attorney@Law - Marani, Stanliss & Witfield LLP

Last Senator of the Republic of Peninsula &
First Senator of the Republic of Serena
Former U.S. Solicitor General

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

4

Montag, 31. Oktober 2011, 22:57

Unsere Representatives werden delighted sein, wenn sie solche Vorschläge zu hören bekommen, da bin ich sicher.
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. November 2011, 16:09

Sie haben sich ja einiges vorgenommen Mr. Secretary. Ich bin froh wenn Sie auch nur die Hälfte davon verwirklichen. Das sagenumworbene "Netzwerk" war und ist bisher auch nicht mehr als eine reine Akündigung.
Freedom from Government!

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. November 2011, 20:11

Mein Vater hat seine Präsidentschaftswahl 2007 gegen Rebecca Holden gewonnen, die damals von den Republikanern dafür gefeiert wurde, die EcoSim eingeführt zu haben. Seitdem haben die Republikaner sich wieder und wieder als die Wirtschaftspartei Astors präsentiert. Ich glaube, die Demokraten haben die Chance verdient, mit Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein einen Wechsel herbeizuführen und zu jenem Ergebnis zu kommen, dass Sie und Ihre Genossen und seit fünf Jahren versprechen, Mr. Foot. Bei Ihnen wissen wir nur, dass Sie sich Einiges vorgenommen und praktisch nichts erreicht haben - und das seit einem halben Jahrzehnt.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Chester J. Witfield

Former U.S. Senator (Serena)

Beiträge: 1 032

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

7

Samstag, 5. November 2011, 11:50

Natürlich haben die Demokraten nach unzähligen Anläufen die Chance verdient, überhaupt so etwas wie Wirtschaftspolitik zu betreiben. Aber leider hört man bislang auch nicht mehr als Ankündigungen und die Amtszeit von President Laval ist bereits zur Hälfte um.
Attorney@Law - Marani, Stanliss & Witfield LLP

Last Senator of the Republic of Peninsula &
First Senator of the Republic of Serena
Former U.S. Solicitor General

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Samstag, 5. November 2011, 14:52

Dann haben wir ja nur noch vier Jahre und sieben Monate.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Chester J. Witfield

Former U.S. Senator (Serena)

Beiträge: 1 032

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

9

Samstag, 5. November 2011, 15:20

Vielleicht um beim status quo anzukommen, ja.
Attorney@Law - Marani, Stanliss & Witfield LLP

Last Senator of the Republic of Peninsula &
First Senator of the Republic of Serena
Former U.S. Solicitor General

10

Samstag, 5. November 2011, 18:43

Ich jedenfalls sehe dem Netzwerk mit Vorfreude entgegen - die bsEcoSim ist ja nun ein Scheitern auf der ganzen Linie, wie ich das sehe. Ob das Netzwerk dies auch wird, weiß ich nicht - aber selbst wenn es scheitern sollte, wäre es damit nicht schlechter als die EcoSim.
UNIVERSAL SUPPORT

| FIRE | EMS | SECURITY |


Fredrik Stenerud

U.S. Justice

Beiträge: 448

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Samstag, 5. November 2011, 18:46

Ich jedenfalls sehe dem Netzwerk mit Vorfreude entgegen - die bsEcoSim ist ja nun ein Scheitern auf der ganzen Linie, wie ich das sehe. Ob das Netzwerk dies auch wird, weiß ich nicht - aber selbst wenn es scheitern sollte, wäre es damit nicht schlechter als die EcoSim.
Genauso sehe ich das auch, Mr van Waal, aber Mr. Witfield hat Angst um President Holdens Erbe, bzw. das seiner Partei.


12

Samstag, 5. November 2011, 18:49

Man sollte an Land und Volk und nicht an die eigene Partei denken - und für Land und Volk hat die EcoSim nunmal keine Vorteile und allgemein auch keinen Effekt, außer einer bürokratischen Hürde bei der Erlangung der Staatsbürgerschaft.
UNIVERSAL SUPPORT

| FIRE | EMS | SECURITY |


Chester J. Witfield

Former U.S. Senator (Serena)

Beiträge: 1 032

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

13

Samstag, 5. November 2011, 19:33

Ich habe keine Angst. Was aber soll man sagen, wenn die Regierung einem über die geplante Umsetzung im Unklaren lässt und lieber halbgare Konferenzen ankündigt?

Ganz davon abgesehen: Weder ist die EcoSim ein Erbe der Republikaner, noch wäre das Netzwerk ein Verdienst von laval oder Stenerud. Da haben jeweils ganz andere Personen dran gearbeitet, damit wir heute so etwas nutzen können.
Attorney@Law - Marani, Stanliss & Witfield LLP

Last Senator of the Republic of Peninsula &
First Senator of the Republic of Serena
Former U.S. Solicitor General

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 6. November 2011, 02:33

Niemand hat Ihnen vorgeworfen, für die EcoSim verantwortlich zu sein. Mitschuld an Ihrem Scheitern hat Ihre Partei allerdings gehörig; ach so viele Ankündigungen, sich bei der VETO für Reformen einzusetzen, haben immer wieder eine baldige Rettung des Systems vorgegaukelt. Präsident Lavals Administration ermöglicht endlich eine ehrliche Debatte über dieses Thema und schafft die Voraussetzungen, während Sie und Ihre Partei maulen und mäkeln, ohne eigene Vorschläge zu haben.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA