Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dann wäre angezeigt, es zu reformieren oder zu ersetzen.
Übrigens, Mr. Langley, wenn ernsthaft der Meinung sind, dass ich den Senat "beschimpft" hätte, dann gucken Sie sich zum Vergleich mal Senator McGarrys Polemik gegen das Haus in den letzten Monaten an. Mein Job als Vorsitzender dieser Kammer gebietet es, sowas nicht unerwidert stehen zu lassen.
Bei allem gebotenen Respekt: Ihr Job als vorsitzender wäre es, diese Kammer dauerhaft über ein, zwei Legislaturperioden am Laufen zu halten, damit Stabilität dort reinkommt. Bisher vermisse ich dieses Bekenntnis.
Bei allem gebotenen Respekt: Ihr Job als vorsitzender wäre es, diese Kammer dauerhaft über ein, zwei Legislaturperioden am Laufen zu halten, damit Stabilität dort reinkommt. Bisher vermisse ich dieses Bekenntnis.
Ich sehe in Section 4 keine Verpflichtung, (…) eine deutlich längere Anhörung herbei zu führen
Zitat
Ich denke nicht, dass man Gesetz so auslegen muss, dass dabei überflüssigerweise Zeit durch Hearings, die niemand haben will, verloren geht. Jeder Senator, der etwas hätte fragen wollen, hätte eine solche Frage stellen können.
Ich sehe in Section 4 keine Verpflichtung, (…) eine deutlich längere Anhörung herbei zu führen
Wie wäre es mit “Eine Anhörung endet frühestens 120 Stunden nach Eröffnung der kleinen Anhörung?”
Zitat
Zitat
Ich denke nicht, dass man Gesetz so auslegen muss, dass dabei überflüssigerweise Zeit durch Hearings, die niemand haben will, verloren geht. Jeder Senator, der etwas hätte fragen wollen, hätte eine solche Frage stellen können.
Offenbar hat der Gesetzgeber anders gedacht als Sie.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 21 Stunden