Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bis Anfang November fahre ich mein Engagement mal ab jetzt deutlich runter. Es liegen mehrere Abschlussprüfungen an, die nun meine Konzentration mehr in Anspruch nehmen.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat
XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena
Genau, viel Erfolg! Und @Aspertine gute Besserung!
Attorney@Law - Marani, Stanliss & Witfield LLP
Last Senator of the Republic of Peninsula &
First Senator of the Republic of Serena
Former U.S. Solicitor General
Bis Anfang November fahre ich mein Engagement mal ab jetzt deutlich runter. Es liegen mehrere Abschlussprüfungen an, die nun meine Konzentration mehr in Anspruch nehmen.
Tsk, die Jugend von heute. Früher hat man in diesen Phasen für die Präsidentschaft kandidiert. Bei so einer Prioritätensetzung kann es ja nur bergab gehen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA
Tsk, die Jugend von heute. Früher hat man in diesen Phasen für die Präsidentschaft kandidiert. Bei so einer Prioritätensetzung kann es ja nur bergab gehen.
Viel Erfolg und danke. Ich habe heute vom Chirurgen erfahren, dass ich gewaltiges Glück hatte.
Na ja, ich sterbe grade ohnehin schon tausend Tode, wegen dieser Prüfungen. Wobei das glaub ich weniger wären, wenn ich nicht eine examensrelevante Seminararbeit in den Sand gesetzt hätte, und das jetzt irgendwie ausgleichen muss...
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat
Du machst das schon. Viel Erfolg wünsche ich!
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah
Zur Erklärung meiner langem Abwesenheit. Ich schieb zurzeit viele Überstunden, die Diplomierte in unserem Heim ist eine absolut inkompetente Person, meinem Quasi-Beziehungspartner gehts auch nicht gerade optimal, da bleibt einer italienischen "Mamaaa" wenig Zeit für Astor, ich versuche alles abzuarbeiten.
CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.
Ich finde leider einfach kaum Zeit aktuell. Es kann also etwas dauern bis ich wieder hier aktiv werde.
Morgen bis mindestens Abends abwesend. Evtl. schaue ich zwischendurch mal rein, da ne längere Zugfahrt und später ne Rückfahrt anstehen, dann aber ohne substanzielle Beteiligung (wie sonst
).
Attorney@Law - Marani, Stanliss & Witfield LLP
Last Senator of the Republic of Peninsula &
First Senator of the Republic of Serena
Former U.S. Solicitor General
Ab morgen wieder verfügbar.
CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (16. Oktober 2011, 00:20)
Krank und deswegen gerade nicht wirklich in der Lage und Willens, hier groß was zu tun. Also einige Tage wohl weitgehend abwesend.
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana
former United States Senator for Laurentiana
Bitte darum, meine Abwesenheit in den letzten Tagen zu entschuldigen - Umzug und so. Ich werde wahrscheinlich in dieser Woche auch größtenteils abwesend sein, schaue aber trotzdem ab und zu rein.
HAROLD DAVID MANSFIELD
Während der WM weitgehend raus. Thanks for your kind understanding.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA
WM? Was hab ich verpasst?
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana
former United States Senator for Laurentiana
Nach ein paar Tagen der Abwesenheit wieder da.
Bis morgen Abend, vielleicht sogar bis Dienstag Nachmittag, abwesend.