Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Congressman,
Sie sind also für einen Bruch der Beziehungen zu Albernia?
Sie sind unwissend: Was gegen mich läuft, ist kein Strafverfahren. Haftstrafe kommt also nicht in Betracht. Aber vor "Weihnachten" rechne ich eh nicht mit einer Entscheidung ...Keine Sorge, Mr. Xanathos, Sie werden Ihre Strafe schon noch in Albernia absitzen dürfen
Unsere Staatsinstitutionen und -symbole brauchen keinen Schutz des Strafrechtes. Unser Staatssystem ist stabil genug, dass wir uns umfassende Meinungsfreiheit im politischen Bereich leisten können. Und wenn jemand meint, dass er gegen unsere Institutionen wettern muss, meine ich, dass ich diesen Menschen nicht ernst nehmen muss. Und im Kongress und zwischen unseren Verfassungsorganen wird eben gerne etwas deftiger diskutiert, aber auch das hat unserem Land noch nicht geschadet - unser System basiert auf Konfilkt und Diskussion, nicht auf Freundlichkeit und "Wir haben uns alle Lieb". Auch wenn man natürlich berechtigterweise fragen kann, ob sich manche Aussagen für Mitglieder des Kongresses ziemen. Aber Charaktere und Ansichten unterscheiden sich eben, und der Speaker ebenso wie die Kollegin aus New Alcantara greifen halt gerne zu deutlichen Worten.Schauen Sie sich einmal die damalige Kongressdebatte an. Die erklärt ganz gut, weshalb unser Staat recht wenig auf den Schutz des Ansehens seiner Gewalten gibt. Auch für die Todesstrafe und andere Details ist die sehr aufschlussreich.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen und 2 Stunden