Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Ja, President Grey, wie es scheint sieht man sich hier in letzter und nächster Zeit häufiger. Vielleicht sollte ich meine Idee von einem Stammtisch der ehemaligen Präsidenten doch weiter verfolgen.
Ja, President Grey, wie es scheint sieht man sich hier in letzter und nächster Zeit häufiger. Vielleicht sollte ich meine Idee von einem Stammtisch der ehemaligen Präsidenten doch weiter verfolgen.
Dem würde ich durchaus offen gegenüberstehen. Vielleicht sind Sie dann mit der Organisation dessen mehr ausgelastet, sodass Sie das Feld den ativen Kräften hier überlassen könnten, President Scriptatore.
Dem würde ich durchaus offen gegenüberstehen. Vielleicht sind Sie dann mit der Organisation dessen mehr ausgelastet, sodass Sie das Feld den ativen Kräften hier überlassen könnten, President Scriptatore.
Ich hoffe nicht, Sie meinen unseren Nachfolger Laval damit, Mr. President, soviel Ironie hätte ich Ihnen garnicht zugetraut.![]()
Denken Sie von Präsident Laval, was Sie möchten, Mr. President. Allerdings waren Sie jetzt mit allem nötigen Respekt auch nicht eine Ausgeburt der Aktivität, als Sie noch im Oval Office saßen.
Mir dämmert dunkel, dass Sie doch nach einer, ich nenne es jetzt einfach mal Revolte, ihr gesamtes Kabinett entlassen haben und dann ein Rumpfkabinett ernannten, dass tatsächlich nicht aus mehr Secretaries bestand, als Präsident Laval nun nominiert hat.
Und ich hatte, im Gegensatz zum aktuellen Präsidenten, sogar ein Kabinett, das meine Abwesenheit weitgehend auffangen konnte...
Leitende Amtsträger für nachgeordnete Behörden zu finden, ist durchaus meine Aufgabe, jedoch kann ich dazu niemanden zwingen. Die Posten sind seit Ewigkeiten ausgeschrieben, doch Kandidaten haben sich nicht gefunden. Es reißt die Unart in diesem Lande ein, vom Staat zu fordern, doch nichts mehr für ihn tun zu wollen.
Mr. President, ich werde sehr gespannt darauf warten, welchen Inhalt diese neuen Ausschreibungen haben werden. Ich persönlich, und das können Sie zur Kenntnis nehmen oder eben nicht, glaube, dass diese inhaltlich keine oder keine gravierenden Unterschiede zu den jetzigen aufweisen werden. Denn in den "aktuellen" ist alles wichtige beschrieben. So drängt sich mir persönlich, und das können Sie zur Kenntnis nehmen oder eben nicht, der Verdacht auf, das hier etwas anderes als die inhaltliche Überprüfung eine Rolle spielt. Vielleicht sind Sie mit den Bewerbern nicht zufrieden? Dann sagen Sie das offen und ehrlich. Vielleicht haben Sie ein Problem mit der politischen Orientierung der Bewerber? Dann sagen Sie das offen und ehrlich! Aber eiern Sie hier nicht, um keine Ausrede verlegen, herum, Mr. President. Und in diesem Fall erschiene mir Ihr Aufruf zu einer überparteilichen Zusammenarbeit in Ihrer Administration mehr als unglaubwürdig zu werden, Sir. Aber Sie werden jetzt sicherlich gleich wieder vehement widersprechen. Was bleibt Ihnen auch anderes übrig. Die Wahrheit spricht sich nicht so leicht, wenn man dadurch zu erkennen geben muss, dass man eigentlich etwas ganz anderes will, als das bisher suggerierte.
Zitat
Ich will auf transparanter und sauberer Basis, diese Entscheidung treffen und dazu gehört eine aktuelle Ausschreibung, das können Sie zur Kenntnis nehmen oder eben auch nicht. Und wie gesagt, 2 Wochen ist eine Maximalzeit, so oder so wird eine Entscheidung über diese Ämterbesetzung nicht gleich fallen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 23 Stunden