Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

21

Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:02

Dieser Schwarze ist so was von stur, dass er nicht einer einzigen Kugel die Genugtuung gibt, ihn vor seinen heidnischen Totengott zu bringen ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:03

Handlung:Dreht sich im Grabe um.
Leo McGarry
Former President of the United States

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:03

Handlung:Schaut Xanathos irritiert an.

Mr. Xanathos?! :kritischguck
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



24

Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:04

Unabhängig von irgendwelchen Medien ist es mehr als bedauerlich, dass die Demokraten, weil diese nun einmal gerade die massive Schuld trifft, lieber suggerieren, dass die Berichterstattung das Schlimmste wäre, als die willentliche Verschleppung demokratischer Wahlen!

Ich suggeriere gar nichts, Mr. President.

Ich finde es aber in zunehmendem Maße empören, wie Sie und Rep. Narayan durch Ihr gemeinsames Auftreten eine zahlenmäßige Verteilung von Positionen suggerieren, die sachlich nicht gegeben ist. Jeder andere Amtsträger - Senator Witfield, Vice President Hayward, meine Wenigkeit - kommen im Alltag ohne ihr jeweiliges "Alter ego" aus. Sie sollten sich daran ein Beispiel nehmen, denn langsam wird es peinlich.


Ich kenne Rep. Narayan nicht persönlich und habe keine Ahnung, was Sie mir hier unterstellen wollen und was Sie hier von "Alter-Ego" faseln. Vielleicht suchen Sie lieber Ihren Arzt auf, nicht das wieder einmal eine Arterie verstopft ist.

Und natürlich suggerieren Sie hier genau das, was ich sagte: Kein Wort dazu, dass die demokratische Administration in sträflicher Weise demorkatische Wahlen "verschleppte", sondern nur ein müdes "Kampagnenjournalismus kann man nicht ernst nehmen". Wo ist Ihre Kritik an der Administration ob dieses Vorganges? Nicht zu sehen. Wundern tut es mich indes nicht.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Deine Simschweinerien kannst du schön für dich behalten. Wenn du Argumentativ nicht mehr weiter kommst, schweig lieber, als dich auf solche "Oinks" einzulassen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

25

Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:05

Erinnert denjenigen, dessen Drecksarbeit er einst tun musste, an die Medienberichte.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:10

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
So nicht, Kollege Scriptatore: Wer hier als Außenstehender reinschaut, hat den Eindruck, es ginge ein Sturm der Kritik auf den Präsidenten und die Administration nieder. Dass drei Rohre aber einen Schützen haben, kann nur jemand wissen, der das notwendige Insiderwissen hat. Du benutzt Neben-IDs bewusst, um die Darstellung des politischen Geschehens zu verzerren.

Neben-IDs sind aber zur Bereicherung, nicht zur Verzerrung des Spiels da. Das ist eine Simulation auf Well'schem Niveau, der auch immer dann seinen Secret-Service-Agenten oder Red-Cross-Chef vorgeschickt hat, wenn er draufhauen wollte, ohne zu kassieren.


Edit: Rhetorischer Feinschliff.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (11. Oktober 2011, 18:21)


David Mather

Former Director of the CIS

Beiträge: 145

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:18

Madam McGarry, ehemalige CIS-Direktoren müssen entgegen Ihrem Schrei nach Liebe nicht alles untermauern.
Former Director of the CIS

28

Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:23

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Es geht doch in der Tat ein massiver Sturm der Kritik auf den Präsidenten und die Administration nieder. Ist ja nicht so, dass Scrip die komplette republikanische Partei alleine steuern würde...

Congressman (R-LA)



Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:26

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Der in meinen Augen seine Berechtigung hat, auch wenn ich das natürlich mit meiner ID nicht sagen würde. ;) Dennoch bleibt es dabei, dass für den Unwissenden eine zunehmende Verziehung der Mehrheitsverhältnisse entsteht, wenn Scrip mit drei IDs Kritik am Präsidenten äußert, wenn alle anderen mit einer auskommen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:46

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Das mit der künstlichen Öffentlichkeit ist doch hier ein alter Schuh. Was glaubst du warum Grey mittlerweile immer aus dem Nichts auftaucht, wenn Templeton und Scriptatore mal wieder auftauchen. Es fehlt übrigens noch O'Neill und eigentlich könnte der lange vermisste VP Mullenberry mal wieder auftauchen... Ach ja...bevor ich es vergesse
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Chester J. Witfield

Former U.S. Senator (Serena)

Beiträge: 1 032

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:48

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Könnt ihr das SimOff'en bitte unterlassen? Ich muss das nachher mal alles ausschneiden und in das SimOff verschieben...
Attorney@Law - Marani, Stanliss & Witfield LLP

Last Senator of the Republic of Peninsula &
First Senator of the Republic of Serena
Former U.S. Solicitor General

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:51

Handlung:hatte sich bei dem Besuch des Studios schon über die große Dichte an USSS-Agenten gewundert, entdeckt dann aber die Präsidenten Scriptatore und Templeton


Es scheint ein seltsamer Zufall zu sein, dass sich in letzter die ehemaligen Präsidenten immer an einem Ort knubbeln. Vielleicht sollten wir unsere Termine besser abstimmen, denn schließlich muss sich hier nur mal irgendein Fanatiker mit einer Bombe hinverirren und Boom, hätte er einen Großteil der ehemaligen Präsidenten dahingerafft. Nicht das ein Attentat auf dieser Medienstation ein untragbarer Verlust wäre...

Handlung:Nach dieser Aussage gucken sich die Agenten nervös um, hoffen sie doch, dass das nur ein schlechter Witz des Präsidenten war.
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

B.P. Richfield

Conservative by choice - Astorian by the grace of God

Beiträge: 91

Beruf: Governor

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 11. Oktober 2011, 19:38

Handlung:Nachdem er den aktuellen Skandal einige Zeit auf Lynx News verfolgt hat, meint er zu seiner Frau:

Was hab ich dir schon bei seiner Vereidigung gesagt? Laval ist ein unwürdiger Präsident.
Bradley Paul Richfield
Governor of the Free State of New Alcantara


Fredrik Stenerud

U.S. Justice

Beiträge: 448

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 11. Oktober 2011, 22:19

Handlung:Schläft tief und fest auf seinem Sofa... Er wird von der Jingle, dass die Sendung vorbei ist, wach.
Dieser Tiberius scheint wirklich nichts besseres zu tun zu haben, als diese sogenannte Nachrichtensendung unnötig in die Länge zu ziehen. Selbst die Wahlkampfveranstaltungen derer, die den Sender finanzieren, sind spannender - und ebenso unfreiwillig komisch.


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 11. Oktober 2011, 22:23

Handlung:Dreht sich im Grabe um.


Handlung:Hört, dass Leo von schräg gegenüber wieder unruhig ruht und dreht sich auch mal wieder herum.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)

Nachmacher! :devil
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative