Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Ich nehme zur Kenntnis, dass die Verdammungswürdigkeit der Reform zur Besetzung der Richterämter zu Ihrem persönlichen "ceterum censeo" geworden ist, Mr. Sandoval - schade, dass Sie sich damit außerhalb jedes sachlichen Diskurses stellen und die bundespolitische Bühne als verärgerter Sonderling verlassen.
Ich nehme zur Kenntnis, dass die Verdammungswürdigkeit der Reform zur Besetzung der Richterämter zu Ihrem persönlichen "ceterum censeo" geworden ist, Mr. Sandoval - schade, (…)
Solange es nur Haare auf den Zähnen und nicht auf der Brust sind, mache ich mir da keine Gedanken um die Senatorin.Wenngleich man Senator McGarry gewisse maskuline Züge nicht einmal absprechen könnte.![]()
Wenngleich man Senator McGarry gewisse maskuline Züge nicht einmal absprechen könnte.![]()
Die Argumentation von Mr. Sandoval, der zwischen Staatsbürgern und Einwohnern unterscheidet, halte ich übrigens für legitim und nicht "simschweinisch". Wem das nicht gefällt, der muss an das Staatsbürgerschaftsrecht ran.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 6 Stunden