Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Richtig, ich dachte aber bei meiner Frage mehr daran, ob der CIS auch aktiv arbeitet. Man hört ja nichts.
Nur was bringt einem die beste Aufklärung, wenn man sich nicht verteidigen kann.
B- und C-Waffen muessen nicht automatisch Massenvernichtungsmittel oder Grosswaffensysteme sein. Sie koennen, wenn gewollt, sehr gezielt eingesetzt werden.Diese Schlussfolgerung ist nicht stringent.
Bei der Auflistung des Militärmaterials wird das Grossgerät genannt, wozu in diesem Zusammenhang auch Massenvernichtungsmittel zählen.
Ich dachte zwar, ich habe mich definitiv genug ausgedrückt aber: Es gibt definitiv keine B oder C Waffen in den astorischen Arsenalen.
Richtig, ich dachte aber bei meiner Frage mehr daran, ob der CIS auch aktiv arbeitet. Man hört ja nichts.
Nur was bringt einem die beste Aufklärung, wenn man sich nicht verteidigen kann.
Es ist auch nicht Aufgabe eines Geheimdienstes, möglichst oft gehört zu werden.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 6 Stunden