Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mr. Wilson, erst
kürzlich haben Sie erneut die Anredeform missachtet. Senator McGarry handelt aus meiner Sicht richtig, so leid es mir tut.
Und wo genau da bitte sehr? Ist meine blose Anwesenheit nun ein Verstoß der Förmlichkeiten?
Dieses Aussage:
Und wo genau da bitte sehr?
belegt, dass diese Aussage:
Habe ich alles gelesen, mehrfach.
falsch war. Ich wiederhole meine Frage: Wie lauten die Anredeformeln im Congress, Mr. Wilson?
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat
Mister oder Madame President. Je nachdem wer zur Zeit das Präsidium inne hat. Ist es der Speaker des Hauses, Mister oder Madame Speaker.
Sind wir jetzt im Kindergarten?
Offensichtlich. Denn es findet sich kaum eine Wortbeitrag von Ihnen im Kongress, in dem Sie diese Anrede verwenden.
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana
former United States Senator for Laurentiana
Es finden sich auch wenige Wortbeiträge von mir. Die allesamt meist aus der Zeit als Speaker stammten. Und ich bin aus diesem Grund ja auch zurück getreten.
Sehen wir, was die Zukunft bringt.
Es finden sich auch wenige Wortbeiträge von mir. Die allesamt meist aus der Zeit als Speaker stammten. Und ich bin aus diesem Grund ja auch zurück getreten.
Sehen wir, was die Zukunft bringt.
Dann treten Sie doch ganz zurück, denn auch wenn man kein
Speaker mehr ist, sollte man im Congress mal ab und an etwas "speaken". Fürs Rumsitzen und Schweigen sind die Steuergelder etwas zu schade, finden Sie nicht?
Nun mangelnde Aktivität oder Initiative, wie um die SO oder das Bürgerschaftsgesetz, kann man mir nicht vorwerfen.
Man merkt, auf Senator Aspertines
Wort ist
verlass. Es sei denn natürlich, der Senator hat im Rahmen der Aussprache juristische Fachkenntnisse erworben, ohne uns etwas darüber zu berichen.
Taylor Kay Roberts
Es gibt keine Option der aktiven Enthaltung. Daneben jedoch ist mir die Verhinderung einer juristischen Überregelung Astors eine Herzensangelegenheit. Die andauernden juristischen Änderungen braucht kein Mensch.
Eine Enthaltung hätte in diesem Fall ein Fernbleiben der Abstimmung sein können Mr. Senator.
Es gibt keine Option der aktiven Enthaltung.
Für solche Zwecke sehen die Standing Orders meineswissens in Sec. 9 SSec. 3 vor, dass man mit "Present" seine Anwesenheit ohne Stimmabgabe kund tut. Was auf das Ergebnis nach meinem Verständnis die Wirkung einer Enthaltung hat.
Daneben jedoch ist mir die Verhinderung einer juristischen Überregelung Astors eine Herzensangelegenheit. Die andauernden juristischen Änderungen braucht kein Mensch.
Nun, dann ist es ja gut, dass Sie entsprechende Bedenken in der entsprechenden Diskussion so vehement eingebracht haben, Senator.
Taylor Kay Roberts
"Present" ist nicht mehr möglich. Abgesehen davon haben Sie natürlich recht mit Ihrem Hinweis auf die Diskussion und ich bedaure auch, dass ich dies nicht getan habe. Nichtsdestotrotz ist dies meine Grundlage.
"Present" ist nicht mehr möglich.
Seit wann ist Present nicht mehr möglich? Habe ich was verpasst?
Taylor Kay Roberts
Das scheint mir jedenfalls so.
Bei früheren Abstimmungen gab es auf jeden Fall noch die Option des "Present".
Laut den Standing Orders ist das noch möglich. Müsste also gehen, man sollte das mal ausprobieren.
Wobei natürlich klare Meinungsäußerungen prinzipiell vorzuziehen sind.
Taylor Kay Roberts
Vielleicht sollte uns Senatorin McGarry mal Auskunft geben?
"Present" ist kein Abstimmungsverhalten, sondern eine Anwesenheitsmeldung, die einen Mandatsverlust verhindern soll. Es ist ausdruecklich keine "Enthaltung" im frueheren Sinne, deswegen wird darauf nicht mehr hingewiesen (zumal ich Kenntnis der Standing Orders voraussetze).
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA
Dann habe ich es falsch in Erinnerung, dass es gestrichen wurde. Mea culpa