Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (7. September 2011, 10:06)
Zitat
Dennoch glaube ich, dass Georges auch gegen Salomon Foot gewonnen hätte, denn er hat gezeigt, dass er Astor gut tut.
Falls es Ihnen entgangen ist, Mr. Stenerud, ich war der erste der Kandidaten für die Nachwahl zum Repräsentantenhaus, der sein Programm vorgestellt hat. Zugegeben, nicht in Form einer Rede, sondern in Form eines Flyers, der konkrete Ziele benennt, für die ich mich einzusetzen gedenke.[...] Aber da ich ja bereit bin zu lernen und mich zu verbessern, nehme ich mir künftig gerne ein Beispiel an den Wahlkampfreden des Kandidaten Ihrer Partei, sofern mal eine kommt. [...]
Das ist mit nicht entgangen. Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn Sie von sich in der dritten Person sprechen. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen es zu kommentieren.Falls es Ihnen entgangen ist, Mr. Stenerud, ich war der erste der Kandidaten für die Nachwahl zum Repräsentantenhaus, der sein Programm vorgestellt hat. Zugegeben, nicht in Form einer Rede, sondern in Form eines Flyers, der konkrete Ziele benennt, für die ich mich einzusetzen gedenke.[...] Aber da ich ja bereit bin zu lernen und mich zu verbessern, nehme ich mir künftig gerne ein Beispiel an den Wahlkampfreden des Kandidaten Ihrer Partei, sofern mal eine kommt. [...]
Naja, ich persönlich bin der Meinung, dass die Handlungsfähigkeit eines Staates nicht mit seiner bürokratischen Aufgeblähtheit korreliert => höchstens negativ. Es gibt einfach einen Unterschied zwischen Qualität und Quantität beim Regieren; im Prinzip sagen Sie das ja auch in Ihrem Flyer.
Zitat
Ich bin der Meinung, dass es den Bürgern nicht egal ist und nicht egal sein kann, ob ihr Staatswesen in seinen Grundlagen effizient funktioniert, denn nur ein handlungsfähiger Staat ist auch in der Lage, angemessen auf die Anliegen und Probleme des Volkes reagieren.
Nun, es ist nicht Ihre Aufgabe, in meinen Reden etwas zu vermissen oder nicht zu vermissen - Sie sind ja nicht mein Rhetoriklehrer, aber da der Vorwurf der Unkonkretheit ja nun schon mehrfach gemacht wurde, werde ich mich dem Thema ausführlich beim Wahlkampfabschluss kommenden Sonntag widmen. Ich muss Sie allerdings vorwarnen: Einen Master-Plan, wie Sie ihn haben - gleich alle drei politischen Ziele, die man hat, einfach durch die Konsolidierung der Bundesstaaten zu erreichen - habe ich nicht.
Zitat
Im Übrigen vermisse ich immer noch ein konkretes Vorhaben, das Sie im Kongress anstoßen wollen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 0 Stunden