Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mit ihrem Bekenntnis zur meltanischen Sprache, hat Governor McGarry gezeigt wo sie steht. Sie verleugnet die alcantarische Wurzeln und woher wir stammen.
Wenn es wohl nach ihr ginge, würden wir uns gleich als neuen Bundesstaat an Aurelia anschließen.
Speaker Wilson, als Astorier meltanischer Abstammung kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Dass Governor McGarry für das rein zeremonielle Motto ihrer Amtszeit eine meltanische Wendung gewählt hat, ist als Homage an das kulturelle Erbe Ihres Bundesstaates zu verstehen und hat, angesichts der Vergangenheit New Alcantaras als meltanische Kolonie, seine volle Berechtigung. Schließlich stammt sogar der Name des Staates aus dem Meltanischen!
Die früheren Gouverneure New Alcantaras hatten fast ausschließlich lateinische Amtsdevisen - werfen Sie denen etwa vor, den Buffallo State an das Valsanto (den einzigen Staat mit Latein als Amtssprache) verraten zu haben?
Danke, Mr. Salazar, dass ich das nicht machen musste.
Hätte ich "United we stand" genommen, würfe Speaker Wilson mir wahrscheinlich vor, New Alcantara wieder an Albernia angliedern zu wollen - schließlich gäbe es dafür kein deutlicheres Zeichen als ein Staatsmotto in albernischer Sprache.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · · Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA
Gregory Jameson M.D. I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana
Es ist ja nicht schon schlimm genug, das McGarry den Einheitsstaat will und die Rechte New Alcantara ausverkauft, nun besudelt sie auch noch Kultur und die Ehre eines jeden Alcantaros.
Wofür haben wir lange Zeit so hart gekämpft, nur damit jetzt eine nichtastorische Sprache hier einzug hält?
Wir brauchen eine Bestimmung die besagt, das Astorisch die einzige Amtssprache ist!
Congressman Wilson, Governor McGarry besudelt gar nichts. Sie hat sich - gemäß der alcanterischen Verfassung - für ein Motto entschieden. Dieses wählte sie in einer Sprache, die ein nicht zu vernachlässigender Teil der Alcanteros und Alcanteras spricht. Sie sollten sich besser darüber Sorgen machen, dass Sie nicht ihre meltano-astorischen Wähler vergraulen, die Sie mit Ihren derzeitgen Kommentaren sicher schon genug irritiert haben.
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids
Former (XXVII.) President of the United States of Astor
Bei Ihnen Monsieur Wilson muss man sich ja Sorgen machen, dass Sie nicht gleich Petite Espoir von der Landkarte tilgen, so fanatisch wie Sie hier auf eine in Astor weit verbreitete Sprache reagieren.
CURRICULUM VITAE Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.
Ich habe gestern im lokalen Discounter einen kleinen Jungen gesehen, der sich schreiend auf den Boden geworfen hat, weil ihm irgendetwas nicht gepasst hat...
Erinnert mich irgendwie an das hier...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.