Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Im Newman Building und in den beiden Haushälften (Justice und Interior) hätte ich gern noch die Mod-Rechte.
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States
Im Newman Building und in den beiden Haushälften (Justice und Interior) hätte ich gern noch die Mod-Rechte.
Auch erledigt.
Sen. Tamara Arroyo (I-SE)
President of the United States Senate
Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott
"Wünderbärchen für bäides"
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States
Ich würd noch AS im allgemeinen kriegen, bitte.
Ich weiß gerade nicht warum, aber ich kann in AS keine wichtigen Themen / Ankündigungen erstellen und das Board sagt mir Liam Aspertine sei noch Moderator. Ein TA-Mitglied sagte ja aber dass meine anfrage erledigt sei. Frage : Forums-Fehler?
Salute
Bastian Vergnon
Gehts jetzt?
Interessanterweise ja.
Ich bitte zum Modrechte im HoR.
Salute
Bastian Vergnon
Für die Foren der Democrats und deren Benutzergruppe, bitte Scarlett Monroe als Moderatorin entfernen und dafür Walter Felt sowie "Democratic Party" (also diesen Account) hinzufügen.
Motzen simOn geht ja anscheinend, wie wäre es also mit ein wenig Foren-Einstellungen ändern simOff?
Ihr könnt mich natürlich auch in die TA aufnehmen und ich machs selbst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Walter Felt« (9. November 2011, 20:20)
*Hüstel*
Ihr wart beide da, ich habe euch gesehen. Ignoriert mich nicht
Sorry, wenn einer von uns das Demokraten-Forum editiert (und seien es nur die Moderatoren), dann dürfte mal weider der Fehler auftreten, dass das Passwort ersetzt wird. Bitte zur Sicherheit Vergnon deswegen anhauen, der kennt ja auch euer Passwort.
Für die Benutzergruppe ist das erledigt.
Attorney@Law - Marani, Stanliss & Witfield LLP
Last Senator of the Republic of Peninsula &
First Senator of the Republic of Serena
Former U.S. Solicitor General
Okay danke, war mir nicht bewusst ^^
Ich schicke ne PN an Vergnon.
Erledigt.
Salute
Bastian Vergnon
Erledigt.
Ich will ja nicht schon wieder meckern, aber bist du dir sicher? ^^
Ich merke nämlich keine Veränderung. Es ging um die Parteiforen der Demokraten.
Salute
Bastian Vergnon
Jop, nun scheint es zu gehen. Herzlichen Dank
Als neue Gouvernante von Assentia hätte ich gerne die entsprechenden Moderationsrechte.
Als neue Gouvernante von Assentia hätte ich gerne die entsprechenden Moderationsrechte. :)
Jup.

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena