Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Wenn Sie beide weiter so machen, bekommen Sie dieses Land noch vor Weihnachten (und das meine ich nicht im albernischen Sinne) kaputt.
Zitat
Das Prinzip "Fiat iustitia, et pereat mundus" jedenfalls, dem einige hier huldigen, führt jeden Staat in den Abgrund
Wenn Sie beide weiter so machen, bekommen Sie dieses Land noch vor Weihnachten (und das meine ich nicht im albernischen Sinne) kaputt.
Oder wollen wir sagen, wenn man in Astor so weiter macht. Das ist das, was ich seinerzeit (5. Absatz) meinte. Nicht Gerichtsprozesse und solches Zeug meinte ich, sondern jede Aktion juristisch in Frage zu stellen. Diese Entwicklung ist nicht gut für Astor - nur ein Blinder kann den Niedergang nicht heute schon erkennen und nur ein Narr schiebt diesen Niedergang auf ein "Sommerloch".
Governor Carbone spreche ich an dieser Stelle meine höchste Anerkennung aus, was bei mir mürrischem Charakter sehr selten vorkommt. Ich hätte meinen Kopf gewettet, dass Governor Carbone irgendwelche Juristenspielchen um eine Medaille für sich im Keim ersticken und zum Voraus darauf verzichten wird. Ein Mann seines Formats lässt sich nicht auf Schmierenkomödien ein. Leider sind Leute wie Carbone in diesem Land etwas selten geworden. Aber das ist halt auch eine logische Folge des Auftretens gewisser Leute hier in Astor, denen es zwar nicht an Selbstvertrauen, dafür aber an Charakter fehlt.
Das Prinzip "Fiat iustitia, et pereat mundus" jedenfalls, dem einige hier huldigen, führt jeden Staat in den Abgrund. Man sieht es überdeutlich, auch in Astor bereits.
Ich hoffe, dass diese letzten Redebeiträge vielleicht der Auftakt für Ihre Rückkehr in die Politik sein werden, Mr. Colton
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 0 Stunden