Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der andere Thread ist ja schon veraltet und zweckentfremdet. Daher hier ein neuer.
Da wir so oder so schon viel zu spät dran sind, würde es, bei mindestens 6 Teilnehmern, eine schnelle Saison geben. Soll heißen: Mindestens 2 Spiele pro Woche, vielleicht auch 3. Es gibt keine vorgesetzten Setzdaten, dafür ist jeder selber zuständig. Zudem sollte jeder, der an der Liga teilnimmt auch hier und da mal einen Bericht schreiben über einen Spieltag (je nach dem, wer gerade etwas Zeit findet).
Freeport Cardinals
Greenville Metro Stars
Liaoning Green Dragons (sucht ggf. einen neuen Trainer)
Hong Nam Dragons
Bellavista Buccaneers
Astoria Bulls
New Barnstorvia Kings (noch inoffiziell)
Astoria United
Freyburg Foxes
Das macht 7 Teams. Es wäre schön, wenn die Green Dragons mit von der Partie wären.
Das macht 8 Teams. Ggf. vielleicht sogar 9.
Manager der Freeport Cardinals
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Henry Foster« (14. August 2011, 12:23)
Wäre es noch möglich, eine Mannschaft zu melden und so nebenbei auf die gerade Anzahl von acht Mannschaften zu kommen?
Natürlich. Wollen Sie ein eigenes Team gründen oder ein bestehendes übernehmen. Bei ersterem muss ein Kader erstellt werden, bei letzterem schlage ich vor, sich mit Herrn Jared Lee in Verbindung zu setzen.
Zudem sind jetzt auch die Astoria United wieder mit dabei. Trainerin wird Carmen de Mora-Trauenstein.
Zudem sind jetzt auch die Astoria United wieder mit dabei. Trainerin wird Carmen de Mora-Trauenstein.
Oh, das war wohl ein Missverständnis. Ich sagte, ich wüsste jemanden der den Job gerne übernehmen würde: Spencer Davis. Er hat selbst Jahre lang gespielt und war schon immer großer Fan von Astoria United. Er ist also nahe dran am Team. Näher als ich es je sein könnte.