Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Von wegen globalisierte Finanzwelt, das ist doch alles ein §&%$(§ Kleinklein von &=§/$*-Nationen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA
Okay, die Idee, den Geburtstagskuchen für meine Mutter ohne Messbecher zu backen, war wohl keine meiner Glanzleistungen. Seltsamerweise habe ich es geschafft, eine phantastische Füllung und einen tollen Belag zu erzeugen, während der Teig seinen Zimtanteil im Nirgendwo verloren hat und mit zuviel Butter und Mehl gesegnet wurde. :/
Vodafone!
Ulysses S. Finnegan jr.
Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General
Der Iran und andere töten sie bereits. Offenbar war es im aufgeklärten Europa aber wichtiger, sich über die Einhaltung islamischer Bestattungsriten Gedanken zu machen.
Polemik ist keine Hilfe. Dass ich das einem CDUler erzählen muss, ist erschreckend.
Ich will nicht polemisch werden, aber das ist
falsch.
Der Entwurf tauchte aus der Versenkung auf, weil Präsident Museveni weiß, wie populär das Thema in Uganda ist, und seine Wiederwahl umstritten ist. Heute wurde er in sein Amt eingeführt, die Proteste ebben offenbar ab und er hat nebenbei die LGBT-Community dazu gebracht, Menschenrechts- und Demokratieaktivisten in westlichen Medien zu überaschatten. Politisch brilliant.
· · ·
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (12. Mai 2011, 19:26)
Polemik ist keine Hilfe. Dass ich das einem CDUler erzählen muss, ist erschreckend.
CDu'ler?
Der Hinweis mit der CDU-Homepage brachte mich zu diesem Verdacht
Der Hinweis mit der CDU-Homepage brachte mich zu diesem Verdacht
Dann bitte das Posting noch einmal lesen. Oder braucht es einen Ironie-Tag?
Nö, sorry
Hatte es nur überflogen.
AAAAAAHHHHHHHrbeitslos.
Das heißt ich werde euch wieder öfter nerven. :|
Staatssekretär fürs Äußere
Prensden Kaltkara
Regierungschef der Büyük Sergiye
Och nö, das tut mir leid..... also nicht für Astor, aber für dich!
Kanzleramt finde ich gar nicht so schlecht ...
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States
Fand ich interessant, als es lief. Es ist aber nichts gegen TWW, zumal das Kanzleramt eher ein Abklatsch davon ist.
Ansonsten zeigt sich aber an dieser Serie, dass es halt in Deutschland kein Interesse an solchen Serien gibt.Zwar motzen alle über "die" Politiker, die ja ach so viel Macht haben, aber wenn man dann sehen kann, wie kompliziert das ganze Geschäft ist, schaltet man lieber weg. Schade für diese Serie, die dann nach einer Staffel wieder abgesetzt wurde.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat
TWW war erfolgreich, weil es als Serie funktionierte: Die Politik war ein glaubwürdiger Rahmen für die Protagonisten und ihre Erlebnisse. Diese Glaubwürdigkeit hat "Kanzleramt" in meinen Augen nie erreicht, die Serie war viel zu verkrampft und die Politik bildete den einzigen Erzählstrang. Bei TWW fiebere ich bis heute mit den Figuren mit, beim Kanzleramt war alles schick, aber irgendwie auch schrecklich klinisch, wenn ich mich richtig erinnere.
· · ·
Ich schau mir mal ne Folge an
Nicht eine, alle!
Ulysses S. Finnegan jr.
Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General