Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws  erreichbar.

Notices of the Supreme Court 

Office of the Clerk of the Supreme Court 
United States  v. 
Jonathan R. Goodings  
CRIMINAL CASE  
The Criminal Court of the United States  Court Order  vom heutigen Tage über die Abgabe des Verfahrens hingewiesen, durch die das Verfahren an den Criminal Court abgegeben wurde. Anbei erhalten sie die Verfahrensakten des Supreme Court .Rogers  

Equal Justice under the Law 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »US Supreme Court« (30. April 2011, 12:26)

Das Gericht nimmt dies zur Kenntnis. Gemäß den Gesetzen und der Reihenfolge der Ernennung führt den Vorsitz Richterin Virginia Meyers.								

Sue Long-LeChat
Justice

SimOff: 

(Klicken, um Beitrag zu lesen) 

Ich bitte vorher zu klären, ob der Spieler, der die ID Goodings gesimt hat, überhaupt noch vor Ort ist und diesen spielen möchte. Andernfalls müssten wir überlegen, ob wir simon davon ausgehen, dass der Beklagte schweigt und ihm einen Pflichtverteidiger zuweisen, der seine Verteidigung und das Reden für ihn vor Gericht übernimmt. Ich schlage vor 72 Stunden auf eine Reaktion zu warten und danach mit dem von mir vorgeschlagenen zweiten Szenario weiter zu machen.	

Ich bitte vorher zu klären, ob der Spieler, der die ID Goodings gesimt hat, überhaupt noch vor Ort ist und diesen spielen möchte. Andernfalls müssten wir überlegen, ob wir simon davon ausgehen, dass der Beklagte schweigt und ihm einen Pflichtverteidiger zuweisen, der seine Verteidigung und das Reden für ihn vor Gericht übernimmt. Ich schlage vor 72 Stunden auf eine Reaktion zu warten und danach mit dem von mir vorgeschlagenen zweiten Szenario weiter zu machen.	 

Virginia Meyers 

SimOff: 

(Klicken, um Beitrag zu lesen) 

Die ID Goodings  war m.W. von Anderson, der sich bekanntlich aus Astor zurückgezogen hat.	

Die ID Goodings  war m.W. von Anderson, der sich bekanntlich aus Astor zurückgezogen hat.	 

Attorney@Law - Marani, Stanliss & Witfield LLP  
Last Senator of the Republic of Peninsula &