Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also hier wird geistiges Eigentum geklaut, das ist für einen Christen ein Heidenspaß ...![]()
![]()
Ich verstehe die Aufregung ehrlich gesagt schon. Der Präsident macht einen Fehler nach dem Anderen, und das sind dann schon alle Amtshandlungen von President Cunningham. Aus seiner absoluten Überforderung und den damit einhergehenden Verfehlungen selbst bei kleinsten Formangelegenheiten zieht er aber keine Konsequenzen. Und so jemand repräsentiert Astor im Ausland. Stark.
Ich kann mir vorstellen, dass Ihrer Runde die Kuchen auch nicht schmecken dürften. Denn Salz sieht ja auch so ähnlich aus wie Zucker ... Der Blick ins Gesetz Rezept wäre auch hier immer hilfreich, bevor man etwas anrührt, als hinterher festzustellen, dass einem der Kuchen nicht schmeckt.![]()
Missy Fox, nu is ma schluss hier mit dem Theater. Sie wissen dass der Präsident einen Fehler gemacht hat und für diesen selbst oder mit Stab verantwortlich ist, ich weiß dass das so ist, und das Volk weiß dass das so ist. Nun hören Sie auf jeden anderen verantwortlich zu machen, nur nicht den Verantwortlichen. Ist ja langsam echt lächerlich hier, nur weil Ihre Partei zu blöd war rechtzeitig ihre Kandidatenliste einzureichen wie es das Gesetz vorsieht. Gesetz ist Gesetz. Punkt. Sollten selbst SIE inzwischen verstanden haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregory Jameson« (21. März 2011, 21:15)
Missy Fox, nu is ma schluss hier mit dem Theater. Sie wissen dass der Präsident einen Fehler gemacht hat und für diesen selbst oder mit Stab verantwortlich ist, ich weiß dass das so ist, und das Volk weiß dass das so ist. Nun hören Sie auf jeden anderen verantwortlich zu machen, nur nicht den Verantwortlichen. Ist ja langsam echt lächerlich hier, nur weil Ihre Partei zu blöd war rechtzeitig ihre Kandidatenliste einzureichen wie es das Gesetz vorsieht. Gesetz ist Gesetz. Punkt. Sollten selbst SIE inzwischen verstanden haben.
Und dass das Verfahren des Electoral Office in Sachen Aspertine irgendwie fehlerhaft war, ist bisher eine rein einseitige Behauptung desselben und in keiner Form objektiv festgestellt.
Wenn nun das Kongresspräsidium es versäumt, dem Präsidenten einen übereinstimmenden Gesetzesbeschluss beider Häuser mitzuteilen und der Präsident würde es hierdurch versäumen, sein Veto gegen das Gesetz einzulegen, würde das Gesetz dann nach 7 Tagen in Kraft treten oder nicht?
Ich habe die nötigen Gesetze zitiert, wieviel objektiver soll es denn noch gehen?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 20 Tagen und 8 Stunden