Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
3. Warum schreitet der Rat der Nationen nicht ein?
Weil der Rat der Nationen der Rat der Nationen ist.
Das Nuklearkommando ist keine Behörde, das ist ein Zeitraum ... vergleichbar dem Verteidigungsfall in anderen Ländern, der explizit in Kraft gesetzt werden muss, um eben gewisse Maßnahmen vornehmen zu können.
Ich sehe das (mittlerweile) ebenso wie Sen. Jameson. Ich finde es aber etwas beunruhigend dass der verteidigungspolitische Berater das nicht weiß oder wenigstens eine klare Meinung hat, auf welcher Grundlage hier zu aggieren wäre im Fall der Fälle.
Zitat von »John Nathan Hope« Ich sehe das (mittlerweile) ebenso wie Sen. Jameson. Ich finde es aber etwas beunruhigend dass der verteidigungspolitische Berater das nicht weiß oder wenigstens eine klare Meinung hat, auf welcher Grundlage hier zu aggieren wäre im Fall der Fälle.
Fakt ist, dass es unklar ist. Egal, was einzelne Personen dazu meinen. Es ist unklar.
Mir kam es so vor, als hätte das EU es zur Kenntnis genommen, dies aber vollkommen desinteressiert.
Nichts zu sagen, kann auch eine Meinungsäußerung sein.
Es wäre ja schon mal ein Anfang gewesen, wenn der Präsident die Meinung des astorischen Volks eingeholt hätte, bevor er einen so gravierenden Schritt aus dem Blauen heraus beschließt und verkündet.Man könnte bei diesem ganzen Theater, das hier von einzelnen Leuten abgezogen wird, meinen, dass Astor kein souveränder Staat ist, sondern man stets zuerst die Meinung aller nur denkbaren ausländischen Staaten und Potentanten einholen muss, bevor hier etwas gemacht werden darf.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 1 Stunde