Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Oh, da werden Erinnerungen wach an die zahlreichen Wahlen, bei denen die Republikaner die Situation ebenso schamlos ausgenutzt haben wie jetzt die Demokraten. Ob das richtig ist, ist die eine Frage. Aber wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Die Republikanische Partei ist ganz bestimmt die letzte Gruppierung, die für sich das Recht einfordern kann, an so einem Vorgehen Kritik zu üben.
Korrekt. Die Geschichte der Vereinigten Staaten hält einige Beispiele dieser Art parat. Macht es das richtiger?
Oh, da werden Erinnerungen wach an die zahlreichen Wahlen, bei denen die Republikaner die Situation ebenso schamlos ausgenutzt haben wie jetzt die Demokraten. Ob das richtig ist, ist die eine Frage. Aber wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Die Republikanische Partei ist ganz bestimmt die letzte Gruppierung, die für sich das Recht einfordern kann, an so einem Vorgehen Kritik zu üben.
Arbeitet die Administration nicht, verweigert sie sich dem Wählerauftrag. Arbeitet die Administration, ist es Aktionismus.
Was Sie von Ihrer Arbeit halten mögen, haben Sie ja eindrucksvoll bewiesen.
Arbeitet die Administration nicht, verweigert sie sich dem Wählerauftrag. Arbeitet die Administration, ist es Aktionismus.
Dann kann der Präsident sich mir ja eindrucksvoll verbunden fühlen. Seltsam, dass er Sie immer vorschickt.
Dann kann der Präsident sich mir ja eindrucksvoll verbunden fühlen. Seltsam, dass er Sie immer vorschickt.
Hm, mag das daran liegen, dass der Präsident den Presseraum schon verlassen hat?
Hm, mag das daran liegen, dass der Präsident den Presseraum schon verlassen hat?
Vielen Dank für Ihre Stellungnahme, Gov. Laval. Wenn Sie mir sagen, dass bei Ihnen keine Absicht vorlag, dann glaube ich Ihnen das. Ich halte das absichtsvolle an diesem Verhalten für verwerflich, und genau das unterstelle ich - einfach aufgrund der erdrückenden Faktenlage und der bezeichnenden Arguementation "ihr habt aber angefangen", Sen. Jameson.Oh, da werden Erinnerungen wach an die zahlreichen Wahlen, bei denen die Republikaner die Situation ebenso schamlos ausgenutzt haben wie jetzt die Demokraten. Ob das richtig ist, ist die eine Frage. Aber wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Die Republikanische Partei ist ganz bestimmt die letzte Gruppierung, die für sich das Recht einfordern kann, an so einem Vorgehen Kritik zu üben.
Dieser Ansicht stimme ich zu 100% zu. Ich möchte auch anmerken, da wurde über die Demokraten gesagt wer die Frist nicht versteht/einhält sei sowieso für Mitarbeit im HoR unfähig. Das ist die GOP natürlich nicht. Trotzdem sind wir nicht die Kindermädchen einer anderen Partei.
Anmerken möchte ich, dass es in der Tat auch uns diese Erkenntnis überraschte. Ein großer Teil der Partei war quasi im Wochenendurlaub und Monsieur Jameson meldete sich bei mir telefonisch in meinem Kurhotel, wir haben dann noch schnell irgendwie die Liste gefüllt, die noch nicht fertig war, darüber minimal gesprochen und dann eingereicht. Schließlich hofften wir noch auf eine Reaktion der beiden freeländischen Senatskandidaten auf das Angebot auf einer gemeinsamen Liste zu kandidieren, wie man diversen freeländischen Zeitungen entnehmen kann. Monsieur Jameson wies dann auf den Fehler hin. Ich weise alle Anschuldigungen, dies sei absichtlich passiert zurück, wenn man mir das nicht glaubt ist dies zwar bedauerlich aber ein Zustand der nicht in meiner Macht liegt.
Aber seine Majestät muss sich ja nicht seinen Wählern stellen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen und 4 Stunden