Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schön, dass du wieder an Bord bist. Ich hoffe, wir können die sportlich positive Zusammenarbeit fortsetzen, denn die DU wird sich um die Austragung der WM bewerben.Klopf, klopf ... Ich hoffe ich darf hier noch rein.
Ich habe mich ja schon lange nicht mehr hier blicken lassen. Aber irgendwie finde ich es traurig, dass der Sport derzeit so gar keine Rolle mehr hier spielt. Deswegen habe ich mich mal in der VMF etwas umgehört und ein leidiges Thema angeschnitten: Die Aktivität. Denn nicht nur bei uns ist die Motivation eingebrochen. Das scheint ein allgemeines Phänomen zu sein. Eine kleine Gruppe von 4-5 Verbänden haben sich allerdings in der VMF dazu durchgerungen, ein neues Konzept aufzustellen. Die VMF ist, so wie es aussieht, Geschichte. Jedenfalls in der bisherigen Form. Wie die neue Lösung aussieht, kann noch keiner sagen. Ich werde aber am Ball bleiben und euch benachrichtigen.
So wie ich das sehe, wurde noch kein neuer Vorstand gewählt. Zwar habe ich mein Amt an Jared Lee übergeben, aber der ist ja zum einen auch nicht mehr aktiv und zum anderen ist so eine Amtsübergabe nicht Regelkonform. Genau betrachtet müsste ich also noch Verbandsvorstand sein.
Wie auch immer. Ich werde versuchen, wieder etwas Aktivität hier herein zu bringen und dann Neuwahlen starten.
Dionysos hat sich auch schon beworben. Die VMF ist allerdings gerade etwas zerschlagen, von daher muss dort erstmal eine Lösung gefunden werden.Schön, dass du wieder an Bord bist. Ich hoffe, wir können die sportlich positive Zusammenarbeit fortsetzen, denn die DU wird sich um die Austragung der WM bewerben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Henry Foster« (28. Juli 2011, 13:54)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 23 Stunden