Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mr. Templeton. Lange ists her, nicht wahr? Ich glaube das letzte Mal haben wir uns unter unerfreulichen Umstände gegenübergessen. Ich lade Sie auf Kosten des Präsidenten zu einem kleinen Umtrunk ein, wir wollen ja nicht so verbleiben.
Einfach ist anders, da haben Sie recht. Nennen Sie mich Ulysses, wir sind doch alle in Rente
Zitat
Auf die guten alten Zeiten, als wir noch jung waren und Secretaries hatten. Cheers!
Zitat
Wenn das mit dem Anstoßen so weitergeht, Gentlemen, dann erleben wir die Ankunft des Präsidenten aber nicht mehr.
Keine Ursache, Bob, Politik sollte man mit Herzblut betreiben oder gar nicht.
Zitat
Die aktuellen Zustände bei den Demokraten sind wahrlich schlimm. Wenn sich selbst ein besonnener Mann wie Laval von Rattenfängern zur Fundamentalopposition überreden lässt - ich kenne ihn ja noch von früher, als er als kleiner Dorfschulze in Freeland angefangen hat...
Zitat
Wobei man aber auch sagen muss, dass derartige Ansätze auch anderen Parteien nicht unbekannt sind und waren. Wie die Reps mir damals Epstein als SecTT im Senat weggeschossen haben, war ebenfalls nicht die feine albernische Art.
Oder Angst vor gehässigen Ratschlagen seiner Amtsvorgänger
Ja, alte Männer, die alles schon mal erlebt haben und alles besser zu wissen glauben...Oder Angst vor gehässigen Ratschlagen seiner Amtsvorgänger
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen und 1 Stunde