Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Pandora Sheridan
Bist du dir sicher, dass nicht beide abgesägt werden?
Zitat
Original von George W. Hayes
Zitat
Also ich nehme mal an, dass einer der beiden gute Chancen hat demokratischer Kandidat zu werden. Ich nehmen allerdings auch an, dass beide ziemlich sicher dann verlieren dürften. Ich halte Amerika da - zumindest 2008 - für "noch nicht bereit".
Zitat
Original von Matthew McKanzie
Zitat
Zitat
Also ich nehme mal an, dass einer der beiden gute Chancen hat demokratischer Kandidat zu werden. Ich nehmen allerdings auch an, dass beide ziemlich sicher dann verlieren dürften. Ich halte Amerika da - zumindest 2008 - für "noch nicht bereit".
Das glaube ich nicht, ich meine eine demokratischen Präsidentschaftskanidatin Hillary Clinton und ein demokratischer Vitzepräsidentschaftskanidat Barack Obama könnten die Wahlen gewinnen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (3. November 2006, 15:23)
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Das glaube ich nicht, ich meine eine demokratischen Präsidentschaftskanidatin Hillary Clinton und ein demokratischer Vitzepräsidentschaftskanidat Barack Obama könnten die Wahlen gewinnen.
Also derzeit liegt zumindest eine demokratische Präsidentschaftskandidatin Clinton mit (sehr) deutlichem Rückstand hinter republikanischen Kandidaten wie McCain oder Guilliani (das sind, je nach Auftraggeber 7-15 %). Und dies selbst, wenn man (den durchaus beliebten) Edwards als Vize-Kandidaten mit einbezieht, der auf nationaler Ebene weit mehr Leute ansprechen dürfte, als Mr. Obama.
Und ich glaube nicht, dass Du im weitgehend wertekonservativen Amerika Deine Chancen verbessert, wenn Du mit gleich zwei politischen Randgruppen (also Frauen plus ethnische Minderheit) antrittst. Klar, ein Großteil der Neuenglandstaaten und auch die Westküste haste auf Deiner Seite, aber dann? Ferner bin ich davon überzeugt, dass eine Kandidatin Clinton, so sie denn aufgestellt werden sollte, einen Kandidaten der Mitte bzw. des eher "rechteren" Spektrums der Demokraten aufstellen wird, um ihre Chancen zu verbessern.
Aber ich wäre bereit zu wetten, dass, sollte Clinton aufgestellt werden, die Demokraten die nächsten Wahlen deutlich verlieren.
Zitat
Original von Iris Ziyang
Die Frage ist, welche Randgruppe als erste dran ist: Die Schwarzen oder die Frauen.
Zitat
Original von Merkin D. Muffley
Zitat
Original von Iris Ziyang
Die Frage ist, welche Randgruppe als erste dran ist: Die Schwarzen oder die Frauen.
Beide gleichzeitig - mit Condoleezza Rice
Von Obama habe ich auch schon gehört, von ihm ist auf amerikanischen Foren gerade viel die Rede - erster schwarzer Senator, möglicher Präsidentschaftskandidat 2008....ich glaube aber, letzteres sollte man mit Vorsicht genießen. Von wievielen Leuten hieß es schon, sie seien "künftige Präsidentschaftskandidaten", ohne dass man von ihnen (zumindest in dieser Hinsicht) je wieder gehört hätte? Ich sage nur Howard Dean. Auch Wesley Clark war schon als demokratischer Nominee im Gespräch, und das ist schon längst untergegangen. Nein, nein - der demokratische Kandidat für 2008 wird alle überraschen.
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Mitch Harris« (3. November 2006, 17:43)
Zitat
Mr. Muffley stellen sie uns doch eine Person vor die nach ihrer Meinung 2008 Präsident werden könnte.
Zitat
Original von Bastian Vergnon
Mich wundert, dass hier zwar endlos darüber debattiert wird, wer der nächste Kandidat der Demokraten wird, aber kein Interesse an einem möglichen Rep-Kandidaten zu bestehen scheint.![]()
Zitat
Original von Christina J. Wellington
Du weißt doch: die Jugend tickt linksHinzu kommt noch, dass die staatlich kontrollierten, zwangsgebührenfinanzierten europäischen Medien keinen Zweifel daran lassen, dass die Demokrate die "Guten" und die Republikaner die "Bösen" sind - so einseitig wie Berichte über US-Wahlen sind noch nicht einmal die Übertragungen von Begegnungen der deutschen Fußball-Staatsmannschaft...
![]()
Zitat
Original von Merkin D. Muffley
Einseitig kommen mir mittlerweile nur deine ständigen unqualifizierten und überzogenen Bemerkungen vor. Ja, es hat allmählich jeder kapiert, dass du was gegen Staaten hast, du musst es nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit auswalzen, egal wie eng oder weit der Bezug zum Thema Libertarianism ist. Dagegen ist ja der Bayerische Rundfunk pluralistisch.
Zitat
Original von Christina J. Wellington
Dass man als Libertarianer bei seinen Mitmenschen gerade dann beliebt ist, wenn Post vom Kreiswehrersatz- oder Finanzamt kommt, ansonsten als Wirrkopf und Nervensäge und ab drei Tagen vor Fußball-Länderspielen als "Verräter" gilt, bin ich gewohnt, darüber rege ich mich nicht mehr auf![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nathan S. Abizad« (5. November 2006, 00:48)
Zitat
Original von Bastian Vergnon
Man schlägt ja immer mit denselben, ellenlangen Postings zurück, oder?
Zitat
Und bei der WM waren ihre Deutschland-Tiraden ja ein besseres Maskotchen als Goleo oder Hansi.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 22 Stunden