Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Ein Land ohne Präsidenten funktioniert auch nicht. Schonmal was von einem "Machtvakuum" gehört? Ich finde man sollte den einen Director erst entlassen, wenn ein Nachfolger gefunden ist, um dieses Vakuum auszufüllen.
Ein Land ohne Präsidenten funktioniert auch nicht. Schonmal was von einem "Machtvakuum" gehört? Ich finde man sollte den einen Director erst entlassen, wenn ein Nachfolger gefunden ist, um dieses Vakuum auszufüllen.
Könnten Sie auf meine Fragen und Argumente eingehen?
Wenn Mr. Mather sich nicht so dämlich angestellt hätte, wäre er vielleicht schon sein eigener Nachfolger.Ein Land ohne Präsidenten funktioniert auch nicht. Schonmal was von einem "Machtvakuum" gehört? Ich finde man sollte den einen Director erst entlassen, wenn ein Nachfolger gefunden ist, um dieses Vakuum auszufüllen.
Hören Sie mir nicht zu Mr. Laval? Ich muss ihre Frage nicht beantworten. Begnügen Sie sich mit meiner Antwort.
Hören Sie mir nicht zu Mr. Laval? Ich muss ihre Frage nicht beantworten. Begnügen Sie sich mit meiner Antwort.
Auch Sie haben wohl nichts von Gepflogenheiten gehört, oder? Sie beleidigen mich, Freunde machen Sie sich damit gewiss keine.Es müssen schon mehr als zehn Tage sein Mr Laval, denn bis zehn kann Mr Sucre mit Hilfe seiner Finger zählen.
Dieses Hearing hatte ich schonmal, also kann ich mir vorstellen, was auf mich zukommt. Dem Senat bin ich natürlich verpflichtet lückenlose Antworten zu geben.Hören Sie mir nicht zu Mr. Laval? Ich muss ihre Frage nicht beantworten. Begnügen Sie sich mit meiner Antwort.
Spätestens bei Ihrem Hearing im Senat werden Sie das müssen, Mr. Sucre. Denn wenn Sie dort ebenso auftreten, wie hier, sehe ich nur wenig Chancen für Sie.
Von Präsident Cunningham verlange ich keine Antwort! Wie oft muss ich das noch sagen? Ich verlange von der Regierung rein gar nichts. Ich habe lediglich angefragt. Eine Antwort von Herrn Atakapans, darüber hätte ich mich gefreut.Monsieur scheint sich erst seit 8. Februar wieder in der politischen und gesellschaftlichen Öffentlichkeit zu befinden, deswegen empfinde ich es nahezu schon als Frechheit dem Präsidenten vorzuwerfen, dass er eine etwaige Bewerbung noch nicht beantwortet hat, denn so lange kann sie wohl nicht eingegangen sein. Da mag man von Präsident Cunningham halten was man will, aber hier muss ich ihm eine Lanze brechen.
Die Organisationen gibt es, nur sie funktionieren nicht perfekt, wie ich bereits erwähnt habe.
Zitat von »Steve McQueen«
Es müssen schon mehr als zehn Tage sein Mr Laval, denn bis zehn kann Mr Sucre mit Hilfe seiner Finger zählen.
Auch Sie haben wohl nichts von Gepflogenheiten gehört, oder? Sie beleidigen mich, Freunde machen Sie sich damit gewiss keine.
Vielen Dank für die Rückmeldung, Mr. Atakapans.Die Bewerber erhalten eine Antwort auf ihre Bewerbungen, wenn intern entschieden wurde, wer zu einem Gespräch geladen wird. Das kann bei bestimmten Posten länger, bei anderen weniger lang dauern.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 23 Stunden