Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Rube John Silbermann
Ich werde also dann alles was mit "Autobahnen" zu tun hat einstampfen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Palin Waylan-Majere« (15. Januar 2011, 17:16)
Zitat
Dear Sir or Madam,
mit Bedauern muss ich Ihnen mitteilen, dass ich meine Bewerbung des DCIS zurückziehen muss. Aufgrund meiner Mitgliedschaft in der Democratic Party und von einigen neuen persönlichen Herausforderungen, könnte ich dieses verantwortungsvolle Amt in der nächsten Zeit nicht ausüben. Ich bedanke mich bei Herrn Atakapans, Herrn Colton und dem Präsidenten, die mir die Chance gaben, meine Person vorzustellen.
Ich bedauere diesen Schritt sehr, jedoch kann ich kein Amt annehmen, welches ich nicht gewissenhaft ausführen kann.
Ich bitte um Verständnis
Yours sincerely,
Steve Manuel Surce
Zitat
Dear President Cunningham,
Ich bin bereit mit Ihnen über diese Thematik zu sprechen, sobald Sie Zeit haben mich zu empfangen. Sie sind ob der Amtsgeschäfte als Präsident der Vereinigten Staaten ein beschäftigterer Mann als ich. Ich bitte darum, dass Sie sich einfach einen Ihnen passenden Termin aussuchen und ich werde dann da sein.
mit besten Wünschen,
Georges Laval
Zitat
Dear President Cunningham,
Ich muss leider den Posten des Delegierten Astors im RdN ausschlagen zum momentanen Zeitpunkt sehe ich mich nicht imstande die Anforderungen, die an die Ausführung dieses Postens stelle selbst zu erfüllen.
mit besten Wünschen,
Georges Laval
Zitat
Dear Mr. President,
ich wende mich direkt an Sie als Commander-in Chief der United States Armed Forces, da derzeit die Position des Secretary of Defense nicht besetzt ist.
Ich möchte Sie hiermit bitten mich aus dem aktiven Dienst in der United States Navy zu entlassen.
Dieser Entschluss ging meinerseits einem langen und reiflichen Abwägungsprozess voraus, aufgrunddessen ich mich aus persöhnlichen und familiären Gründen zu diesem Schritt entschloss.
Es war mir stets eine Ehre in der United States Navy und meinen Land dienen zu dürfen. Auch zukünftig will ich meinen Land im öffentlichen Leben und in der Politik dienen.
Yours Sincerely
Michael J. Strawford
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Solomon Foot« (3. August 2011, 07:33)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 16 Stunden